1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Törtchen86

Törtchen86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Die haben gerade wieder angerufen sind immer noch 40,90 die gute Dame meinte mehr könne sie nicht machen naja warten wir die nächsten Tage mal noch ab

2. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

die wollten bei mir erst 4,16€ pro monat glaub ich ... aber dann doch inkl.
    hab heute brief bekommen dort steht für 1 Jahr freigeschaltet(35,90 € komplett) hättest vielleicht "hart" bleiben sollen..

3. mySky

mySky Guest

Vllt. bekommst Du die Hefte bis Februar zurück ja nachgeliefert!:D:D:D

4. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich (gekündigt habe ich per 31.05.2012) habe heute mal bei der Hotline angerufen - direkt angeboten wurde mir 35,90 EUR komplett mit HD (ohne TVD). Diese aber bekäme ich 3 Monate lang gratis und für die restlichen 9 Monate müsste ich 39,95 EUR (zusammen) bezahlen.
    Selbstverständlich verlängert - bisher hatte ich 39,90 EUR.

5. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sooo.. Verlängerung steht in den nächsten Tagen, also zum 31. Mai an!

Wie es aussieht ist ja komplett für 34,90 oder 35,90 möglich. Den Sky+ Receiver scheinen sie momentan ja auch noch umsonst bzw für 9,90 Versandkosten zu verschicken!

Nun meine Frage:

Ich bin dank Freundschaftswerbung bereits im Besitzt eines Sky+ Receives! Für die Zweitkarte möchte ich allerdings auch einen (bisher ist es dort ein HD Receiver).

Beim letzten Angebot der CCA Dame (40,90 für Komplett) meinte diese: "Für den Hauptvertrag ist bereits ein SKY+ Receiver eingetragen. Deshalb kann ich ihnen leider keinen für die Zweitkarte zusagen!"

Jemand erfahrung damit?

Und weiters: Muss sich beim Verlängern eigentlich noch auf etwas beachten bezüglich 1 Paket geschenkt; HD geschenkt usw? Ich möchte mit meinem SKY Komplett Abo schließlich auch wirklich alle Sender, auch zukünftig erscheinende, haben und nicht auf kommende HD Sender verzichten!

THX

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die "Geschenk" Sache bleibt weiterhin grenzwertig. Angesichts der eventuell anstehenden Paket-Umstrukturierungen besonders im Sport/Bundesligabereich könnte die Geschenk Klamotte bald wieder unrühmliche Bedeutung erlangen. Allerdings hat Sky weiterhin einen großen Nachteil dabei...nirgendwo ist schriftlich geregelt, dass es für Geschenk-Pakete dies und das nicht gibt. Das sind immer nur interne Anweisungen, die aber nie vertraglich vereinbart wurden. So bekommt man mit mal mehr oder weniger Telefonstress am Ende immer Recht wenn man dranbleibt.

7. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Bei geschenkten Paketen hat man zumindest die entsprechenden Freischaltrechte. Nur auf die zusätzlichen Dienste (TV-Digital und passende Anytime-Inhalte) muss man u.U. verzichten. Das ist auch in den AGB nicht geregelt. Hier hat Sky Spielraum, um Geld zu sparen und kostenpflichtige Paketbuchungen zu forcieren.

8. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Erstens möchte ich sagen das das hier ein super Forum ist und Danke an alle die mitmachen.

Ich habe seit 01.05.2011 folgende Vertrag... Sky Welt, Sky Welt Extra, BuLi, Sport, HD für 24,90€ in Monat, statt 45,90€.

Ich habe im Januar gekündigt "zum nächst mögliche Termin." Laut Sky war das 31.05 2012. Ich habe das acceptiert weil im Mai noch Bundesliga war. Am anfang Mai buchte Sky 45,90 ab für Mai. Ich habe mich beschwert per email.

Ein Woche später bekam ich ein Brief per Post. Sky hat sich entschudigt für das Fehler. Die 21€ bekam ich wieder gut geschrieben. Und ein Angebot ...alles wie bisher für 25,90€ plus 6€ für HD, also alles zusammen 31,90€ in Monat. Ich sollte kostenpflichtig anrufen. Das habe ich naturlich nicht getan.

Am 18.05 ruft Sky bei mir an und wiederholt der Angebot. Ich fragte nach andere angebote ohne Buli. Ich bekam folgende Angebote..

SkyWelt, Sky Welt Extra, Sport...20,90€
    Sky Welt, Sky Welt Extra, Sport, HD (ink. Buli Konferenz in HD)...25,90€

Ich habe mich für das zweite Angebot entschieden. Ich bin damit zufrieden.

Nochmals, danke an alle.

Gruß,
    Steve

9. _ml

_ml Guest

Wenn es aber ab Aug BundesligaHD gibt, kannst Du die Bundesliga-Konferenz nicht sehen!

10. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja? Stimmt das? Steht das schon fest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.