1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Hab mich verklickt, wollte eigentlich diesen Beitrag von Schüsselmann zitieren :winken:

2. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

Das seh ich ganz genau so, solche Leute können doch nur bezahlt sein! ;)

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht besteht seine "Belohnung" ja auch nur darin, einige Forumsteilnehmer provoziert zu haben, die ihn unnötig ernst nehmen...

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hälst du denn davon ?

Jahr 2020 :

Privatsender in SD wurden 2019 abgeschaltet.

Durchschnittliche Kosten für Privatfernsehen für eine vier-köpfige Familie bei 350-400 Euro.

Grund :

500.000 HD+ Kunden die heute nicht bedenken das sie 2020 noch leben oder vom Lottogewinn bis dahin träumen !

Er traut sich ja nicht seinen Arbeitgeber zu nennen, ist ihm zu peinlich.

Hauptsache hier den Lauten machen ;)

Ich glaube dir nicht weiter als das ich dich werfen kann, niemand schreibt ohne Motivation solch einen Unsinn wie du und verteidigt so HD+

Du bist nicht der einzige HD+ Kunde hier , fast alle anderen sind "normal", du NICHT !

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es sind ja in den Mehrheit der Fälle keine Neulinge sondern immer wieder die gleichen Personen die rausgefolgen oder aufgeflogen sind weil sie hier eine eindeutige Werbe-Promotion für HD+ betreiben und versuchen neue Kunde zu requirieren.
    Denen ist es natürlich ein Dorn im auge da die DF Forenleser aufgeklärt werden was HD+ bedeutet.

Wäre das nicht der Fall so könnten auch die Verkäufer im Laden vor Ort über die Nachteile über HD+ aufklären.
    Diese werden aber extra von HD+ "geschult" um die Geräte an den Mann zu bringen und Nachteile umzukehren oder als nicht so nachteilig zu schildern.

Der Bananenjockel ist sicherlich kein bezahlter HD+ Promoter.
    Der trollt hier einfach nur rum um die Stimmung im Forum anzuheizen.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wieviel davon an der berühmten Supermarktkasse? Wieviel bezahlt man eigentlich jetzt an der Supermarktkasse dafür?

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Robertchen,

was soll dieses Katz und Maus Spiel? :confused:

Du bist doch eigentlich ein netter Kerl. Machs doch transparent. Schreib in deine Signatur, dass du freiberuflich mit HD+ assoziiert bist - und fertig.

8. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    die anderen lachen dich und co. nur aus, ich ziehe euch noch weiter ins lächerliche.
    mfg

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Scheinbar sitzt ihr in eurer vier-köpfigen Familie alle getrennt vor vier TV`s.
    Da würde ich mal darüber nachdenken, ob in eurer Familie noch alles in Ordnung ist.
    Oder hast du zu viel Geld übrig ?
    Bei 4HDTV`s und/oder möglicherweise HD-Receiver hast du ja 3 bis 4 Scheine hingelegt und Stromkosten kommen auch noch hinzu, da bist du doch garantiert Großverdiener.
    Wenn man vier TV´s sein eigen nennt,da hat man auch das Geld für HD+ noch übrig.
    Also jammere hier nicht rum und sei ein Mann und setz dich in deiner Familie mal durch, dass nur vor einem Fernseher geguckt wird, wenn man mal die Privaten in HD sehen will!:D
    Und ich denke mal 2020 sind deine Kinder schon aus dem Haus, wenn nicht dann verdienen sie bestimmt schon selbst und können ihr Fernsehprogramm selbst bezahlen!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
  10. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[
    Denen ist es natürlich ein Dorn im auge da die DF Forenleser aufgeklärt werden was HD+ bedeutet.

hallo,
    die paar hanseln hier im forum, spielen wohl keine grosse rolle.
    zum thema hd+ gegner gibt es hier nur eine handvoll leute, mit denen man normal streitgespräche führen kann. der rest hat ernste probleme, mehr will ich nicht ausschmücken.
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.