1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Donnerstagabend war im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch, denn der Privatsender Sat.1 schickte die TV-Zuschauer gemeinsam mit "Alice ins Wunderland" - und das mit großem Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

    Ohne das übertrieben große Disney-Filmfest-Logo hätte ich mir den Film sogar aufgenommen und angesehen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

    Aber für solche Fälle gibt es doch für die SAT Zuseher ORFeins. Normales Logo, keine Werbung und keine HD Restriktionen.....

    Filmgenuss pur sozusagen. :D

    Juergen
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

    Naja zumindest für die welche sich mit Emu & Co auskennen, für die überwiegende Mehrheit sicher nicht.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

    Diese Disney-Days find ich sowieso eine gute Idee, auch wenn die Wiederholungsrate doch sehr hoch ist ("Ratatouille", "Cars" und "Bärenbrüder" liefen da inzwischen zum gefühlt 10. Mal). Dafür gibts immer einige Klassiker, die dann für lange Zeit nicht mehr gezeigt werden (gestern war es "Bambi", aber SAT.1 hat ja auch schon "Schneewittchen" und "Die Schöne und das Biest" gezeigt) und die Free-TV Premiere eines neuen Films (in dem Fall "Alice im Wunderland").

    Das Zusatzlogo müsste aber wirklich nicht sein, auch wenn es sehr transparent war. Aber leider sind diese Dinger ja auf fast allen deutschen TV-Sendern immer öfter zu finden. :(
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Alice verzaubert das TV-Wunderland

    Stimmt schon, Sky und HD+ Receiver sowie die Mehrzahl der ach so tollen Markenreceiver haben da gewisse Probleme. Selbst GIS Zahler sollten sich den Receiver mit bedacht wählen. :D

    Juergen