1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 7. Mai 2012.

  1. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Habe die Mail schon vor 72 Stunden bekommen; sollte innerhalb 24 Stunden hell sein; nix
     
  2. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Sky Sport HD Extra ist bei mir auch nicht hell.
    Obwohl ich Sport im Abo habe.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Bei mir im Kundencenter steht auch


    1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Wenn das so drin steht, thom82 - dann sind außer Sport HD Extra alle HD offen!
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann euch sagen das auch Sport Extra HD geöffnet wird. Ist zumindest bei mir offen, habe aber auch wie gesagt alle 3 Pakete.

    Für die wo die Sender dunkel sind:

    Bei einem nicht zertifizierten Receiver müsst ihr die Karte eine halbe Stunde lang in den Sky Receiver stecken.
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Wir haben hier nur das Paket Sky Welt via Sat. Nun funktionieren die Hd Sender wie Sky Sport hd 1 etc. aber Sky Sport extra geht nicht.

    Danke an Sky - schöne Aktion. - Wir haben hier auch keinen zertifizierten Receiver- mußten den alten aus dem Keller hollen.

    Hoffe der Freimonat wird auch unserem regulären Komplettabo hinzugeschrieben, glaube ich aber nicht.
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hallo.

    Ist jetzt richtig, dass man tatsächlich ALLE HD Sender für 4 Wo empfängt, UNABHÄNGIG vom gebuchten Paket?

    Habe nämlich z.Z. nur Welt....wenn nicht, würde es mir ja nix bringen, da die Welt HD Sender eh inklusive sind.

    UND: Man muss auch definitiv NICHT extra kündigen und es geibt keine Laufzeitverlängerung oder so was.... kann ich mir ja fast bei sky nicht vorstellen.... na ja, sie schreiben ja in der Tat "Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Abo, ohne Haken" .... nur steht nirgendwo dass man nicht kündigen muss?

    Weiß jemand wie lange die Aktion noch geht?

    Danke für eure Erfahrungsberichte.
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    So wie es aussieht bekommt man alle HD Sender, ausser Sky Sport Extra. Den bekomment man nur wenn man Sport und Bundesliga hat. :)
     
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar. Das wäre ja echt cool für die nur Welt Abos. Denke dann melde ich mich mal noch an.
    Aktion geht wohl bis 21.5.
    Und kündigen muss ich def. nix???

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  10. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Ich habe Film, Sport und Bundesliga. Jedoch kein Sport Extra.

    Bisher dachte ich immer dass auf den Sport HD Sendern nur Sport 1 oder 2 einfach in HD läuft. Ist aber wohl nicht so :eek: