1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Aha. Es entspricht der "Auffasung"? Also wie schaut es denn mit einem Beweis aus?:)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Den kannst du mit der Suchmaschine deines Vertrauens leicht selbst herausfinden. Warum sollte ich dir das Denken abnehmen?

Da du dies jedoch als "Unsinn" bezeichnest, erwarte ich noch immer irgendwelche Belege von dir, dass mit Faxgeräten keinerlei urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt wird.

3. ach

ach Guest

Na na, so nicht.:) Wir unterhalten uns gerade über deinen Unsinn von der "Praxis".

Die Frage, ob niemals EINER:D urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt, ist da nicht abgedeckt. Aber es ist ein netter Versuch ...

4. ach

ach Guest

Du kannst ruhig weiter bei deiner Linie einer "Diskussionskultur der untersten Schublade" bleiben. Dich davon abzubringen versuchen, ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Deine Lernresistenz ist enorm, da du beim Widerhall deiner Unverschämtheiten regelmäßig den Kürzeren ziehst.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Merkt ihr/du nicht das er euch verarscht?
    Es wurden schon Gesetze erlassen die 1:1 von der jeweiligen Lobby übernommen wurden.
    Sogar die Tippfehler wurde im Gesetzesentwurf übernommen.
    Gesetzlich legitimiert versteht sich. :eek:

Die armen Künstler.
    Natürlich brauchen die ein Nebeneinkommen von mir.
    Wie sollen die sonst an meine Kohle kommen?
    Bis auf eine Band kenne ich ja keinen der TOP 10.
    germancharts.com - Deutsche Charts - Singles Top 10 11.05.2012

Viele der Damen und Herren Politiker haben Bücher unterzeichnet die von Ghostwriter geschrieben wurden.
    Die wären doch blöd die Pauschale auf Scanner ab zu schaffen.
    Schließlich faszinieren deren Bücher dermaßen das man sie sich als Kopie mehrfach ins Regal stellen möchte. :D :rolleyes:

In diesem Sinne: "das regelt der Markt, das ist Marktwirtschaft" war gestern.
    Heute ist Pauschaleinkommen angesagt, morgen vielleicht das bedingungslose Grundeinkommen für alle die kein Pauschaleinkommen haben. :cool:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Huiii... Wird da jemand sauer, weil er keine Argumente mehr hat? :D

Ich weiß, meine Diskussionskultur, in der ich Beweise für Behauptungen erwarte, entspricht nun wahrlich nicht deiner. Du schaffst es ja noch nicht einmal, deine eigenen Wortblasen zu erläutern. Aber so ist das nun einmal im Leben. Wer behauptet, muss beweisen. Wer verändern will, muss Vorschläge bringen. Nichts dergleichen kommt von dir.

Ich darf dich daran erinnern: Du hast diese Diskussion in der Richtung angestoßen. Du willst die bestehenden Regelungen kippen. Du behauptest, dass die Pauschalabgabe jeder Grundlage entbehrt.

Also bringst du irgendwann nochmal den Beweis dafür, dass mit Faxgeräten keine urheberrechtlich geschützten Materialien vervielfältigt werden?

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aktuelle Umfrage.
    Wer von euch hat schon mal ein Buch oder urheberrechtlich geschützten Materialien gefaxt?
    [ ] JA
    [X] Nein.

Wer von euch hat schon pauschal dafür bezahlt weil er könnte ja.
    [X] JA
    [ ] Nein.

:rolleyes:

8. ach

ach Guest

Eben!;)

Alles klar?:)
    Genau das will ich. Einen Vorschlag hatte ich gemacht:

Die Abschaffung dieser Regelung des pauschalen Abkassieren.

Falsch! das habe ich nicht behauptet. Die Grundlage für das Abkassieren ist die staatliche Unterstützung. Das hatte ich klar und deutlich benannt.

Nein. Es ging um die Praxis bei der Vervielfältigung urheberrechtlichen Materials. Du drehst es in bekannter Manier auf "überhaupt nicht ..." DIESEN Beweis soll ich dir erbringen?

Nee ne?:D

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nu, was ist? Versuchen wir es jetzt nochmal mit Wortverdreherei? Feine "Diskussionskultur"... :D

Kommt von dir irgend ein Vorschlag? Oder eben der Beweis, dass mit Faxgeräten keine urheberrechtlich geschützten Materialien vervielfältigt sind?

10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aktuelle Umfrage.
    Wer von euch hat schon mal ein Buch oder urheberrechtlich geschützten Materialien gefaxt?
    [x] JA
    [] Nein.

Wer von euch hat schon pauschal dafür bezahlt weil er könnte ja.
    [] JA
    [x] Nein.

Strotti