1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket: Heute auf Channel 5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SMan, 17. Mai 2012.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich wollte allen anderen Cricket Fans, welche Channel 5 empfangen können nur Bescheid sagen, dass Heute um 7pm (20:00 Uhr MESZ) die Highlights England gegen West Indies gezeigt werden.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Und auf ITV4 läuft heute wieder neun Stunden :eek: die Indische Premier League
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Du musst es ja nicht kucken (deshalb habe ich mich ja speziell an die Cricket Fans gerichtet)! Außerdem können Channel 5 wesentlich mehr Leute sehen, als ITV4.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Ich bin kein Cricket-Fan, aber wäre es besser, wenn ITV4 zum xten Mal die selben alten Serien wiederholt? Tut man ja so schon genug. Beim Cricket auf Channel 5 handelt es sich zudem um eine andere Variante.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Wer C5 sehen kann, kann auch ITV4 sehen. Laeuft ueber denselben Satelliten
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Eben nicht! Wer, wie ich, den Spotbeam nicht empfangen kann und Channel 5 mit einer Sky Viewing Card sieht, kann ITV 4 nicht empfangen!
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Dachte seit dem Umstieg auf Astra 1N, geht's bei Euch in Deutschland ueberall...?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Geht es auch...

    Ich glaube der User hat kein 28,2°O oder wohnt nicht in D
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Hmm? Wer BSkyB empfängt, empfängt doch auch ITV. Zumal, Channel 5 müsste doch auch ohne die Sky Viewing Card empfangbar sein, ist ja kein RTÉ.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    wenn er eine kleinere Schüssel hat (kleiner als 80cm) und im östlichsten Teil Deutschlands wohnt, dann bekommt er den 1N nicht.