1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Ich glaube auch nicht an eine schwarze Null. Sky wird mindestens noch die nächsten fünf Jahre (bis zum Ende der neuen BuLi-Lizenzen) Verluste schreiben!

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss sich doch auch mal anschauen, was aktuell schon wieder alles bei Sky verzapft wird. Da wird ein Harald Schmidt von seinen Kungelfreunden bei Sky verpflichtet, der zufällig Chef der Filmkanäle ist. Der hat Paramount vermasselt und deshalb noch etwas Luft in seinem Budget und bringt dann die Harald Schmidt Show im FILM Paket, wo sie nun wirklich gar nichts zu suchen hat.
    Dann wirft man einen Serien Kanal auf den Markt, den Turner in anderen Märkten als HBO vermarktet. Wieder ein Sender mit endlos vielen Wiederholungen, einigen Fernsehfilmen und den wenigen Serienhighlights von HBO. Aber anstatt ihn richtig zu vermarkten, wird der benutzt um FILM Abonnenten zu einem 10 € HD Abo zu zwingen. Was soll das und vor allem was verspricht man sich davon?
    Und das alles macht man, nachdem man mit Sky Sport News erst einen richtigen FLOP gelandet hat. 200.000 Zuschauer von 6 Mio täglich schalten ganze 16 Minuten ein. Reine Geldverschwendung ist das!
    Das alles zeigt nur eins: Die wissen in Unterföhring nicht was sie tun, nach wie vor nicht.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bist du eigentlich Sky Abonnent, nachdem du dich hier in den Sky-Threads immer (wenn auch mit Sky-negativer Meinung) so engagierst?

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denk mal er ist Abonnent, den Sky scheint mehr oder weniger sein Lebensinhalt zu sein.

Aber wie so oft will er uns erzählen was schlecht und was gut ist, wie z.B Sky die Bundesliga an die Telekom verlieren wird und die Formel 1 Rechte flöten gehen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mich würde die Antwort ehrlich interessieren. Ich kann mich an kein positives Posting zum Thema Sky von ihm erinnern. Er muss zumindest mal Abonnent gewesen sein, ansonsten ist dieses Interesse an der Thematik nicht zu erklären.

Ich selbst war früher zu Kofler-Zeiten hier im Forum auch fast nur negativ in Sachen Premiere unterwegs, allerdings hat sich das im Laufe der Jahre geändert, weil ich das Gefühl habe, dass sich das Programm trotz vorhandener und gerechtfertigter Kritikpunkte insgesamt gebessert hat.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Beste Aussage in diesem Thread. Ich bin zur Zeit zufrieden mit dem was mir Sky bietet.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, NickNiete, da schreist du und dein Spezi im Forum rum, dass sich manche die ganze Nacht hier um die Ohren schlagen und selbst hockst du um 01.20 Uhr noch da und hältst eine Märchenstunde nach der anderen ab. Eines kann ich dir sagen, Sky lebt immer noch, da brauchst du dir nur dessen Aktie in den letzten Tagen anschauen....

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich finde schon immer etwas auf Sky was mir gefällt. Z.B. läuft auf SyFy derzeit die neue Staffel von Warehouse 13. Oder auf Fox Dr. Who oder Shamelees.

Eine Dolby Surround Anlage habe ich leider nicht. Würde ich zwar gerne haben, aber mein Gehalt sagt mir muss ich zurzeit nicht haben. Deswegen kann ich derzeit auf DD5.1 verzichten.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

NickNite ist Berliner Light. :D

Er weiß nicht was er spricht, ist beleidigt weil er ab 2013 bei der T keine Buli mehr bekommt und Sky abonnieren kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Einfach nicht hinhören.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage ist ja mal richtig süß :D