1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Dieses Spiel verdient einen eigenen Thread, in 3 Tagen steigt das wichtigste Spiel seit Menschen gedenken, Tod oder Gladiolen, Glorreicher Champions League Gewinner gegen 3 Vize Titel/ Europa League angst.

    Spielort ist die Glorreiche Allianz Arena!:love:
    [​IMG]

    gesperrte Spieler:
    Bayern: David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo
    Chelsea: Branislav Ivanovi?, Raul Meireles, Ramires und John Terry


    Schiedsrichter:
    Pedro Proença (Portugal)

    Ich hoffe es wird hier in diesem Thread nicht zu viel Streit geben und man könne und ohne Geistige Tiefflieger Diskutieren und Spaß an diesem Geschichtsträchtigen Spiel haben, egal ob man für Bayern oder Chelsea ist.:winken:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Nö, das Spiel findet in der Fußball-Arena statt. Nix Allianz! Da legt die UEFA gesteigerten Wert drauf. Soviel sollte man als Bayern Anbeter durchaus wissen dürfen.;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Die Allianz Arena sieht aber viel schöner aus als die Fußball Arena München! ;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Meiner ist länger als deiner! :eek::eek::eek:
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Heute sinkt für sie, das Niveau..:D:p
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Und meine Vorfreude steigt und steigt! Fahre schon am Freitag nach München um das drumherum mitzuerleben und auch am Samstag früh in Müchen im Olympiapark zu sein usw.

    Und besonders freue ich mich diese Endspielstimmung erneut erleben zu dürfen! 2001 in Mailand(zwar unter den Valenciafans) war es schon phänomenal!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    @ Red Bulletin:

    Dein Beitrag erinnert mich an Master-D. :love:

    Zum Spiel:

    Fieber diesem Spiel auch schon seit Tagen entgegen. SAT 1 überträgt ja am Samstag schon ab 12.15 Uhr. Werde nachmittags sicherlich mal reinschauen.

    Hoffentlich wird der Traum wahr! :winken:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ich wollts nicht sagen...;) (nur der hätte das mit dem Stadion/ Arena gewusst:))
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Immer raus mit der Sprache. :D
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    kleines Spiel aus einem anderen Forum::D;)

    bekommen wir 100 User zusammen die für den FCB sind gewinnen sie auch..

    1. NHLFreak