1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Sky Italia packt 6 Sender auf einen Transponder und das funktioniert auch mit ansprechendem Ergebnis.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja Sky hat sich die Rechte gesichert. Davor liefen aber diese Serien auch schon woanders und da gab es keinen Hype um den Inhalt. Erst jetzt, wo man sie auf einem Sender hat freut man sich. Ziemlich lustig^^

Erst freuen sich alle und am ende gibt es eine Handvoll, die es schauen wird. Game of Thrones oder Boardwalk Empire haben nicht wirklich viele Zuschauer gehabt und die Sender ( TNT Serie, Fox )hatten sicher mehr Leute in ihrer Liste, als die Sky Kunden, die nun ein Filmpaket brauchen um Atlantic sehen zu können.

Man nimmt einer ganze Menge Menschen nun Serien weg. Naja, wenn es die Sky Film Leute glücklich macht wenn man etwas hat, dass man am ende wohl garnicht gucken wird. Hauptsache man weiß, dass man es hat und die anderen nicht^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht ja um zukünfige Serien. ;)

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ja, weitere Staffeln, die zuerst auf Atlantic kommen Jetzt dürfen alle, die sich für die Serien interessieren, schön lange warten bis sie auf Fox und co. kommen oder man zahlt schöne 30-40 € im Monat um ein paar neue Folgen zu sehen^^ oder man klaut sie aus dem Internet. Danke sky^^

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Sky nun mal Pay-TV ist dürfte Dir klar sein. Klar will man Sky Atlantic, Bundeliga und Co seine Einnahmen mehren...

Da ich eh ein Film + HD Abo habe stört mich das jetzt nicht...

Es dürfte übrigens zu erwarten sein das es die eine oder andere neue zukünftige HBO-Serien nicht mehr auf Fox und Co geben wird...

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man darf nicht unterschätzen was es heisst endlich die meisten Serien zu festen Terminen auf einem Sender zuhaben.
    Dazu kommt das es für Sky Kunden das erste mal den größten Teil in HD gibt und niemandem wird irgendetwas genommen.
    Es wird niemand daran gehindert SA HD zu abonieren, ausser vielleicht KDG zwangsverkabelten die sich nicht mit ihrem Vermieter einigen können und auch nicht umziehen wollen.

Gruß

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

das verstehe ich ja. Das Sky so neue Kunden gewinnen will. Viele werden es wohl nicht sein, wenn jetzt schon so wenige "Top" Serien wie Game of thrones sehen wollten. Da wird sich sicher keine große Menge finden die sich dafür Sky für 40 € pro Monat holen. Wenn der im Basic Paket wäre, könnte es vielleicht noch klappen.

Das es dank Sky nun auf Sendern wie Fox und TNT in Zukunft die ein oder andere Serie nicht mehr geben wird ist auch eine schweinerei. Hauptsache die paar, die den Sender sehen können haben im hinterkopf "besonders" zu sein, da sie es sehen können und andere nicht :D

edit: ja @ Question1

es wird niemand daran gehindert Sky zu abonnieren. Nicht jeder sieht es aber ein nun extra 40 € zu zahlen um seine Serien zu sehen. Man zahlte ja schon um FOX und Co zu sehen und nun nochmehr? da werden Leute sicher andere wege suchen um ihre Serien zu sehen bevor sie ein sky abo abschließen.

zum glück hat mich Game of thrones nie interessiert^^ ich mache mir aber sorgen um die Serien, die ich gerne schaue.

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

die meisten die den Sender schauen werden haben eh schon die HD option und das Sky sich einen Sender schafft der alle Serien bündelt und jetzt auch in HD ausstrahlt ist legitim.Genommen wird niemanden was Game of Thrones wäre auch ohne Sky Atlantic HD erst später bei TNT Serie gelaufen und so ist es jetzt auch noch.Jeder kann seine Serie sehen jetzt halt erst etwas später.Und wie gesagt die meisten haben eh schon ein Sky Abo.Und wenn man sich schlau anstellt zahlt man auch keine 40 Euro.Und woher willst Du wissen wieviele Game Of Thrones sehen wollen oder nicht?

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Eike meinte gerade, dass es wohl auch Serien geben wird, die man nurnoch auf Sky Atlantic sehen kann. und ab diesem Zeitpunkt werden einem die Serien genommen. Warum wäre Game of Thrones später bei TNT gelaufen? na jetzt wird es ja auf jedenfall so sein.

Hab mir gerade die Serien auf der Sky Seite angesehen, die unten aufgelistet sind:

Sky Atlantic HD - The Home of HBO - Programm | sky.de

sind das alle? oder ist das erstmal alles, was in den ersten Monaten an Serien so kommt?

gerade mal den Programmplan angeguckt... also wirklich das ist doch irgendwie... meh

Serien von 2002,2004,2008 nur Game of thrones ist 2012. Naja wird ende des Jahres vielleicht besser, wenn man Fox und Co. die Serienrechte nimmt.

naja, viel spaß an alle die was mit dem Sender anfangen können. Solange Shameless, Mad Men und co. nicht dort landen ist der Sender für mich uninteressant.

10. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, Serien sind ja schön und gut, aber mir persönlich wäre es nach wie vor lieber, man würde im Film-Paket auch wirklich alle Filme zeige und nicht einfach bestimmte Filmstudios unter den Tisch fallen lassen.

Neue Serien gibt und gab es ja bei bei Sky Hits, Fox, TNT Serie, Syfy, 13th Street, AXN,... während es neue Filme halt nur auf Sky Cinema gibt.

Man könnte fast schon auf die Idee kommen, Sky wird zum Serienanbieter Nr. 1...