1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf brichtab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fischtown, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sendersuchlauf brichtab

aber frage mich wie so der abricht (20% vor wochen 70%) haben doch nichts andres gemacht als auf suchen gehn und er solte suchen oder haben nur tv gesehn komische der andre Receiver den ich oben habe an selben anlage geht doch auch 100% zickt nicht rum (zweiter Receiver Philips HDTV DSR 5005 ) mmmmm kömme micht weiter wer kent sich aus?

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Die einzige Möglichkeit ist die Werkseinstellung und ein neuer Suchlauf. Was anderes kann nicht helfen, außer du suchst die Frequenzen alle einzeln ab.

3. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok danke für hilfe aber noch leuft er ja erst mahl lase ich das so noch habe ich alle sender gehn alle kann super sehn aber wens nicht hilft wen ihr euch 100% sicher seit das es bei werkseinstellung dan auch wieder alles geht hoffe ich doch dann nicht das es dan auch nicht geht dan hann hätte ich das auch so eingeslt lasen wie es nun gerade super geht

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wo ist denn das Problem?
    Wenn man einen neuen Sendersuchlauf startet, dann dauert es doch keine Ewigkeit.

5. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wo ist denn das Problem?

das kann ich euch sagen das ist ich mus die favoriten dan neu einstellen das dauert 3 oder noch länger aber habe dazu keine zeit so leuft er ja super und alles wie es sein solle bis das er nicht mehr sicht nur 20% da es nicht mein kasten ist sondern meiner eltern und die heude und morgen tv sehn wollen mach ich da kein werkseinstellung dan muß ich alle sender wieder einstellen das dauert ja dan radio und tv einzustellen aber den wurde es gehn wieder oder auch nicht weiß man doch eh nicht 100% oder aber was kann das stören das es nur 20% ist und vor woche was 70% mit 70 % könte ich leben aber nun 20% das geht nicht wie kommt so was ?

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

So lange Dauert das nun auch wieder nicht...
    Die Favoriten muss man nicht zwingend neu Einstellen. Ich komme auch ohne aus.

7. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja das schln kommt ohne die aus aber meine eltern oma opa wen die zubesuch kommen wollen da keine ausländischen dazwischen haben gortente nach fernseh zeitung nicht das 1 auf mahl sat 1 oder rtl oder wdr ist 1 muß ard 2 zdf 3 oder so 1 zdf dan alle unte titel zdf und und und so weiter nach den dan rtl sat 1 pro 7 rtl 2 usw später wdr ndr bayern hessen also gehörtnet ohne so was daher lass ich das noch ne weile so stehn sehn kann ich ja nur wen suchen solte überlegen ob ein tag hinsetze neu mach die liste alte brauchte ich 3 stunden ca

aber denke das du gelfen tust

aber was kann den fehler verurscht haben das man nicht mehr suchen kann haben wier nicht geklärt noch nicht?mmmmwas kann das sein woher kommt das

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Könntest du das bitte in besserem Deutsch wiederholen? Ich habe das nicht ganz verstanden.

9. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich las das alles so weil wir die woche voll haus haben moma opa kommen die wollen wohl abends tv sehn die sende liste kenne sie ja bereits aber wen da auf mahl auslands sender bei sidn kommt meine Famiele eltern vater muter wie oma opa nicht mehr zu recht für sie ist es immer 1 ard dan die ganzen ard extra sender usw wie zdf udn extras usw dan erst trl sat 1 voy rtl2 usw und nach den ndr swr hr bayern usw und dan alle regionallen programme aus byern usw wen die nicht sortire favorit habe leigen sie alle irgend wo das blöde daher las ich das erst mahl so alles

10. Fischtown

Fischtown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

aber was hat das ausgemacht oder wie so spind der auf mahl so ab und sucht nur 20% ohne was geändert zuhaben vorher waren es 70% wo mit ich leben konte ?was macht der reciver da ?was kann das sein wodran liegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.