1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Bin Juni-Kündiger, hatte Sky Welt+Sport+Bundesliga für 29,90 €.

Sky hat sich im April und auch schon diesen Monat öfters per Mail, Brief und Anruf gemeldet und mir verschiedene Angebote gemacht - alle abgelehnt oder nicht reagiert

Heute dann wieder Anruf, Dame am Telefon meinte das gleiche Paket könnte sie mir für 30,90 € anbieten, ich antwortete das ich mich auch für HD interessiere und sie bot mir Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD für 33,90 € an, habe dann angenommen, faires Angebot?

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich günstiger davon gekommen wäre, wenn ich abgelehnt hätte und gesagt hätte das sie sich nochmal melden sollten...

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frage:

Mich hat gerade Sky angerufen wegen Verlängerung ... 35,90 Euro für Komplett inkl. HD... ich denke, dass Paket ist gut aber muss ich dann auch weiterhin die circa 50 Euro / Jahr an TV Digital zahlen oder ist die inkludiert?

Ich brauche die TV Digital nicht... habe ich seit zwei Jahren und noch NIE rein geschaut... Der Mitarbeiter von Sky ruft in einer Stunde nochmal zurück (so abgesprochen weil ich drüber Nachdenken wollte)... und da wollte ich das gerne vorher mit der TV Digital wissen oder ob ich da etwas ändern muss direkt am Telefon.

Des weiteren die Frage... ich hatte die letzten zwei Jahre nur Welt + Film (wegen Liga Total brauchte ich kein Sport)... wenn ich nun Komplett nehme, kann ich dann nächstes Jahr auch wieder weniger nehmen oder gibt es für "weniger" dann keine Verlängerungsangebote mehr?

danke

Kündigungsdatum: 31 Mai

3. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich (ebenfalls Juni-Kündiger) hatte eben am Telefon das gleiche Angebot (Sky Welt+Sport+Bundesliga incl. HD für 33,90€), allerdings mit Sky Go als "Geschenk" obendrauf. Da ich bisher jedoch 24,90 € zahle (und Sky Go überhaupt nicht brauche) habe ich abgelehnt.

Ich hoffe, meinen Preis behalten zu können, da ich ihn als fair empfinde, bzw. nur wenig mehr zu zahlen (was ich auch akzeptieren würde in gewissem Rahmen). Der nette Herr von Sky meinte auch, dass sich evtl. "noch einmal eine Kolleg/in melden würde".

Also freue ich mich auf ein neues Angebot im Juni...

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Siehe mein Beitrag über dem... für 2 Euro mehr hättest alles gehabt... also Film Paket und Sky Go on Top.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mucic Choise Europe. War bis letzten Herbst noch Bestandteil im Weltpaket mit 7 werbefreien unmoderierten Musikkanälen, allerdings nach der letzten Optimierungsphase. Irgendwann gab es 21 Sender (vor grauer Urzeit ;)) davon, ging dann glaub ich auf 14 und zuletzt auf 7 zurück, bis zur gänzlichen Einstellung.

Ach ja, auch hatte man die Qualität der Kanäle die letzten Jahre "runter gefahren". Von 192 kb/s auf 128/kb/s. Und die Samplingfrequenz von 48 Khz auf 44 Khz gesenkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2012
  6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab soeben widerrufen mit der Begründung das ich HD-Testkunde bin (gestern Mail von Sky bekommen das ich 4 Wochen Sky HD+Sky Go gewonnen habe) und erstmal das HD-Angebot testen will...

Hoffentlich meldet sich Sky jetzt nochmal vor Ablauf meines Vertrages mit einem besseren Angebot!

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So... habe auch verlängert für 35,90 Euro / Monat für Komplett inkl. HD - 31 Mai kündiger

Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist die Aufschlüsslung der Gutschriften.

WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 € minus 20 Euro jeden Monat, ergibt 25,90 Euro

25,90 Euro Plus 10 Euro für HD Film/Sport, ergibt 35,90 Euro ... also der Abgesprochene Preis.

Aber wieso steht da jetzt noch:
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

das wären dann ja 25,90 Euro / Monat? Auch die 24,05 € GUTSCHRIFT kann ich nicht verstehen? Die ist zwar Einmalig aber für was das ganze?

lg esco

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die rechnen 45,90 € plus 10 € HD = 55,90 € minus 20 € Gutschriften = 35,90 €. Also richtig.

Nur die 24,05 € Gutschrift kann ich dir nicht erklären. Mit TVD kann es auch nicht hinkommen, da TVD mit "nein" im KC bei dir steht. Die 24,05 € wären ca. für gratis 3 Monate, also 13 Wochen TVD á 1,95.

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke... ich habe seit zwei Jahren TVD aber ich sagte dem Herren am Telefon, dass ich die Kündigen will da wir die noch nie benutzt haben. Vielleicht hat er da irgendwas netter weise angeklickt :)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir steht im Vertrag seit 18.1.12 auch die TVD mit "nein" und bekomme sie seit dem regelmäßig und doppelt zugesandt (gratis), obwohl der MA erklärte, dass die TVD nicht mehr dabei ist. Also der 35,90 €-Preis für Komplett ist o.K. für dich..:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.