1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 23. August heißt es "Schiffe versenken", denn dann veröffentlicht der Publisher Universal Home den Science-Fiction-Streifen "Battleship" auch für das Heimkino.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Angeblich sollen bei dem Film ja zum ersten Mal extraterristische Statisten von der Area 51 eingesetzt worden sein. Hintergrund sind die hohen Internierungskosten der Ausserirdischen. Durch den Einsatz als Statisten sollen diese nun eine Teil der Kosten für den all inclusive Zwangsurlaub auf unserem gastfreundlichen Planeten selbst finanzieren.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    :D:D:D:D

    So schnell vergeht die Zeit, dabei ist er doch erst im April gestartet. Ich fand den Film ja recht unterhaltsam.
     
  4. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Schade, eine 3D-Variante wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Mal schauen wann Amazon das anpasst. Da steht noch 28.12. als Release Datum
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Interessant an diesem Sci-Fi-Film ist, dass er in D am 12. April in die Kinos kam, während er in den Staaten erst heute, am 18. Mai, in den Kinos startet.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Ist das auch wieder so ein Werbefilm für das US-Militär?:confused:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Der klassische Hurra Patriotismus :D
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray

    Kann man in dem Film ausser amerikanischen Fahnen sonst noch etwas von der Welt sehen ?

    :cool::eek:
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aliens vs. US-Navy - "Battleship" im August auf Blu-ray


    Ja finde ich auch! Ich bin eigentlich davon ausgegangen das er in 3D gekommen wäre!