1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Naja - also so unterschreiben tue ich das nicht. Ich wuerde das auch nicht als ein Selbstlauefer ansehen, weil man jetzt mal wieder meint alles wuerde gut laufen (oder es schafft den Glauben daran so zu vermitteln). Sky wird noch viele Probleme zu bewaeltigen haben. Und nur weil man jetzt dir Buli auf bestimmte laengere Zeit fuer sicher hat - heisst das ja nicht das alle auch die Buli aus den Fingern reissen wollen. Es besteht die Chance nicht mehr und nicht weniger.

Ich fuer mich - und damit bin ich in der Minderheit - werde naechstes Jahr entscheiden, inwieweit Sky es schafft das Drumherum so attraktiv zu gestalten, das mein Hauptaugenmerk - die Formel-1 Uebertragung - nicht mehr so im Vordergrund steht. Immerhin wird die f1 ja so stiefmuetterlich und lieblos behandelt, das ist schon wirklich keiner Worte mehr wuerdig.
    Und wenn sie mehr wollen - naechstes Mal wird stark gehalten, das nehme ich mir jetzt schon felsenfest vor. Ansonsten heisst es einfach mal: sky bleib im Himmel und ich auf Erden.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm du hattest ja erst dieses Jahr verlängert, hast also noch knapp 1 Jahr zwecks abwegen.... Aber deine Gesamteinschätzung (besonders F1 betreffend) teile ich. Diesen Monat ist die "Zeit der Entscheidung" für mich, zumindest theoretisch. Praktisch habe ich auf Sky ihren Brief nicht reagiert, ob es da was neues gibt mittlerweile, keine Ahnung, bin kaum an der Sky bekannten Adresse wo die Post hingeht. Ich rufe da auch nicht an und die können mich nicht anrufen. Ich bin noch am überlegen, ob ich 1 paket mit HD für ~ 20€ mache (Film+HD), wenn angeboten.
    Die F1 kann ich auch beim Ösi werbefrei sehen und durch manche anderen Angebote per Sat, ist einiges verschmerzbar, wenn ich Sky die Karte zurück schicke. Dass die (mir) MCE abgeschalten und die Filmneustarts zurück gefahren, nehme ich denen jetzt noch übel. Da hilft auch die ganze Fußballpusherei sowie HD und restlicher technische Schnickschnack nicht drüber hinweg.

3. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe verlängert.....Kündigung zum 31.5.2012

habe so eben verlängert:
    sky komplett mit allen HD Sendern 35,90€.
    Kostenloser Receiver wurde auch angeboten.Wollte ich nicht da ich einen
    VU Duo Revceiver habe.
    TV Digital gibt es nicht mehr, nur für Vollpreiszahler.
    Ich bin zufrieden, seit 3 Jahren Sky zu Sonderpreisen.:D

Herzlichen Dank an das Forum, viel Geld gespart.....

4. andreschust

andreschust Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, jetzt war es bei mir auch an der Zeit meinen zum 31.05. auslaufenden Vertrag zu verlängern. Da sich Sky selber nicht bei mir gemeldet hat, habe ich heute da angerufen und gefragt was die mir anbieten können. Jetzt habe ich Welt + Film + Sport + Go und HD für 31,90€ (vorher 29,90 ohne HD, ohne Go) inkl. Festplattenreceiver.

5. mySky

mySky Guest

AW: Ich habe verlängert.....Kündigung zum 31.5.2012

Den hätte ich "mitgenommen", auch bei 9,90€ Versandkosten.
    Damit hättest Du ein Ersatzgerät gehabt und, was viel wichtiger wäre,
    im Störungsfalle könntest Du ein Sky-Receiver anschließen und hättest
    damit eine bessere Position an der Hotline bzgl. der Störungsmeldung.

6. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab eben auch verlängert. Komplett für 35,90 Euro. Hatte von meiner Seite aus noch angeboten, gleichzeitig meine S02 gegen eine V13 zu tauschen. Aber nur wenn ich HD+ für ein Jahr gratis bekommen würde. Da hat man sich bei Sky nicht drauf eingelassen. Bleibe ich halt bei meiner S02 Karte. Ein Ci+ modul für die V13 für meinen Samsung TV im Schlafzimmer hätte man trotz eines Kartentausch auch nicht raus gerückt, da der Samsung TV nicht zertifiziert wäre. Was für ein Käse manche in dem Callcenter labern. Naja müssen sie halt ihre Kudelski Verträge noch bis zum Sanktnimmerleinstag verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Gerade aergerlich wenn der subjektive Hauptaugenmerk (warum haben sie sky?!) speziell darauf liegt - und man sich mit dem (zuvor) Angebotenden eigentlich gut arrangiert hat. Und doch dann wieder Feder lassen muss. So wirklich fuer unsereins Bestandskunden wird relativ wenig bis garnichts getan - zumindest wenn es um mittel bis langfristige Kundenbindung/zufriedenheit geht. Da taueschen vermeintliche Kundenbefragungen und Zugestaendnisse zu Maengeln/Lieblosigkeiten wie auch phrasenhafte Betuerungen ueber Besserung - wenig bis garnicht hinweg.
    Bei den Neukunden wird widerum alles erdenklich moegliche Aufgefahren. Schade ist das - frueher war technisch bei premiere auch nicht alles besser - aber zumindest sich "fuehlend" bessernd und das vorallem bestaendig.

P.S: was meinst du mit "MCE" bitte genau?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Für 2 Prem.pakete incl. HD sind 31,90 € zu teuer. Für 35,90 € hättest du schon Komplett bekommen. Sollte Sky heuer noch auf BULI-HD umstellen, dann siehst du die BULI-Spiele nicht mehr auf Sport 1HD u. 2HD - oder du hast mit BULI nichts am Hut...;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  9. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so mein Vertrag "komplett" zu 34,90 läuft am 31.05. aus.

Habe auch soeben verlängert. Komplett incl. HD und kostenlosem Festplattenreceiver zu 35,90

10. Matthinho

Matthinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch ich melde als Maikündiger Vollzug;) Das Komplettpaket zu 35,90 Euro für ein Jahr und wie meine Vorgänger mit Sky Go, aber ohne TV-Digital..

Ich bin zufrieden und den Festplattenrekorder gab es für mich schon vor einem Jahr für lau:D:D

Gruß

Matthias:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.