1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Monte, ich diskutiere nicht mit dir.. und das habe dir ich auch schon desöfteren geschrieben. Die Freiheit nehm ich mir, weil ich das oben genannte (in meinem letzten Beitrag) auch für mich in Anspruch nehme..
    Und bitte, schenk dir die 20 Fragen, die dann auf meine Beiträge folgen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mir ziemlich egal. Da die Beleidigungen, Verleumdungen, Diffamierungen und Provokationen dieses Stalkers auch nicht beanstandet oder geahndet werden, geht mir das sonstwo vorbei. Fang an, seine Beiträge hier zu kritisieren. Dann darfst du irgendwann mal zu mir kommen. Ich nenne das Kind halt beim Namen. Da sein Tun hier offensichtlich akzeptiert ist, darf ich es doch auch benennen, oder?

Mittlerweile ignoriere ich seine kleingeistige Hetzerei gegen mich, da ich weiß, dass es zu nichts führt, darauf einzugehen. Es ist halt nur lästig, wenn andere seinen Mist aufgreifen und darauf anspringen.

Daher mein gut gemeinter Hinweis an "ach", die Trollereien einfach zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  3. *scirocco

*scirocco Guest

Na dann, viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
    Ich hoffe, dass es dann noch Leute gibt, die dich und deine Argumentation nach solch einer Aussage noch ernst nehmen.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf dem Niveau kann man gerne eine Diskussion führen, ab jetzt, wenn Du interesse hast, per PN.

Ich bin es leid Störenfriede wie Monte ertragen zu müssen. Der nicht auf Argumente eingeht sondern nur Gegenfragen stellt oder mit Einwortsätzen wie Achso, Aha oder anderen antwortet. Dies Zeig mir zumindest das sein Argumentationspotentail erschöpft ist. Game Over Monti.

Wie gesagt gerne per PN, aber sein dummes gequatsche wird mir zu blöd.

Nur um beim Bäcker und Gärtner zu bleiben. Lizenzgebühren sind nicht das Thema. Die Pauschalisierung sind es. Anscheinend geht es bei deinem Freund ja auch mit der direkten Abrechnung, es gibt soweit mit bekannt keine "Gemüse GEMA" ;)

Aber eigentlich habe ich Dir meine Ideen und Standpunkte auch schon oft genug mitgeteilt. Du musst Sie nicht teilen, erzähle mir aber nicht das Sie nicht nachvollziehbar sind.

Der aktuelle Prozess mit der GEMA ist auch nachvollziehbar und sicherlich EIN Ansatz, den ich aber nicht teile. Argumentativ habe ich das mehrfach verständlich belegt. Wenn man nicht gerade 5 Promille drin hat kann man dem auch folgen. Ob man das gut findet sei dahingestellt.

Und wer entscheidet was Gerecht ist? Das ist DIE entscheidenden Frage!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist mir völlig egal, ob du mit mir redest oder nicht - auch wenn ich es merkwürdig finde, so ohne jeden ersichtlichen Grund dermaßen angegangen zu werden. Aber wenn ich das Bedürfnis habe, mich zu einen Thema zu äußern, dann tue ich das - ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen.
    Du scheinst ein sehr großes Problem mit mir zu haben. Das musst dann aber mit dir selbst ausmachen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Argumentationen sind offenbar deine Sache nicht, deswegen versuchst du dich nun in Herabsetzung. Aber bitte: Beschwere dich bei der Forenobrigkeit, lasse mich sperren, was auch immer. Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das meine ich. Absolut am Thema vorbei... Was solls...

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Forenobrigkeit? :D
    Die GEMA Fraktion scheint ein mächtiges Problem zu haben. :eek:
    Neben Verfolgungswahn und Pöbeleien bestimmter. :eek:

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Erklärung, dass Urheber nicht zu einer Mitgliedschaft bei der GEMA gezwungen werden ist am Thema vorbei?

Meine Erklärung, dass Opernbesucher nicht direkt an die GEMA zahlen, ist am Thema vorbei?

Meine Erklärung, dass Brötchen etwas anderes sind als urheberrechtlich geschützte Texte, ist am Thema vorbei?

Meine Erklärung, dass ein Haus etwas anderes ist als ein sehr leicht kopierbares Musikstück, ist am Thema vorbei? (Die Aufzählung ist mühelos erweiterbar). All diese Aussagen von mir müssen ja am Thema vorbei sein - schließlich sagst du das ja.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ein Ausdruck, den ich hier auch schon in anderen Zusammenhängen gebraucht habe.

Du solltest dich übrigens zu allerletzt über Pöbelei beschweren. Ich habe niemandem hier als Raubkopierer-Fraktion bezeichnet. Du wirst allerdings nicht müde, immer wieder die angebliche GEMA-Fraktion zu bemühen.