1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dasselbe wie viele selbsternannte Experten hier im Forum ;) Ich find ihn klasse.

2. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oh ja, nächstes Jahr, wenn die Berliner in der Relegation aufsteigen holt man sich Mario Barth als "Experten".

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Immer noch besser als dem Franz seine dummen Platitüden.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nuhr kann seine Quatsch-Comedy-Mist in ARD ab sofort aus Düsseldorf machen. So wie er sich über Hertha und Berliner Fans geäußert hat auf Sky. Nach Berlin braucht er nicht mehr zu kommen. Er ist nicht erwünscht, sage ich ihm jetzt als Berliner. Wir werden das nicht vergessen, was er gesagt hat.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nichts, aber auch gar nichts.

6. Ceraton

Ceraton Guest

Aber so ganz unrecht hatte er nicht. ;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Interessantes Detail: Trotz der chaotischen Schluss-Szenen verzeichnete Sky weniger Zuschauer als beim Hinspiel. 250.000 Zuschauer waren am Dienstag dabei, nachdem am vergangenen Donnerstag noch 280.000 Zuschauer gemessen wurden. Der Marktanteil lag sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe bei 0,8 Prozent. Für die Nachberichterstattung blieben noch 180.000 Zuschauer dran, der Marktanteil stieg bei den 14- bis 49-Jährigen auf 1,2 Prozent.

DWDL.de - Chaos-Relegation bringt dem Ersten Spitzen-Quoten

8. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da wird er aber traurig sein. Ich finde, Düsseldorf und Berlin geben mit Nuhr und Barth ein erstaunlich getreues Abbild ihres Niveaus ab.

9. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Tja nur dürfen diese Experten nicht ins Fernsehen, im gegensatz zu Herrn Nuhr.;)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich im Stadion war, hab ich das Spiel aufgezeichnet und mir die wichtigsten Passagen in der Nacht noch angesehen.

Normalerweise bin ich ja sehr Sky-kritisch, aber in diesem Fall muss ich sagen: Hut ab! Die Übertragung war absolut gelungen. Tom Bayer war genau der richtige Kommentator für so ein Spiel, während der Unterbrechung hat man gut improvisiert, und die Nachberichte waren angemessen.

Natürlich ist es etwas unglücklich, dass als einziger "Experte" ein Fortuna-Fan da war - da hätte man als Gegengewicht zu Dieter Nuhr auch noch einen Berliner Promi ranholen sollen. Aber ansonsten empfinde ich Dieter Nuhr durchaus als Gewinn. Der ist immerhin einer der intelligentesten deutschen Kabarettisten/Comedians.