1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rennen um die TV-Rechte der englischen Premier League, der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs, scheint sich ein Zweikampf zwischen dem Pay-TV-Anbieter BSkyB und der Disney-Tochter ESPN abzuzeichnen. Doch es gibt weitere Interessenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Manchester United hat 12 Titel, wenn man die Premier League, die 1992 gegründet wurde als Messwert nimmt, insgesamt wurde Manchester United aber 19 mal Meister.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Ein Glück, dass in Deutschland kaum jemand Interesse außer Sky direkt an der PL hat^^
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    die Deutschen sind in Deutschland nur an den Deutschen interessiert

    Serie A hat bei Sky sogar noch weniger Zuschauer und trotzdem fordern hier im Forum viele die geilsten Rechte... nur um sie dann nicht zu gucken.

    :):winken:
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Die Meisterkonferenz am Sonntag war aber Sahne! :love::p
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    ja, leider nicht für mich :( bin innerlich etwas gestorben. Jetzt weiß ich, wie sich die Schalke Fans damals gefühlt haben. Naja, nächstes Jahr dann mit Kagawa :D
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    1,62 Millionen Pfund? Was für ein Schnäppchen. :D

    Ich schau Serie A und Premier League und bin Deutscher.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Bisschen tot geht nicht. :winken:
    Vor allen Dingen weißt du jetzt, wie sich die Bayern-Fans gefühlt haben.
     
  9. OverheadKick

    OverheadKick Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Wann werden die PL Rechte in Deutschland wieder neu ausgeschrieben?
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: UK: BSkyB und ESPN wetteifern um Premier-League-Rechte

    Mich interessiert die Premier-League schon und seitdem Sky DE (aus bekannten Gründen) leider den O-Ton eingestellt hat, habe ich mir schweren Herzens und dünnen Geldbeutels nun eben ein Sky UK Abo geleistet - glücklich ist der, der Freunde auf der Insel hat. Natürlich nicht nur des Fußballs wegen - von daher wäre ESPN UND Sky UK schon ein mächtiger Brocken für mich.