1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Es geht hier nicht um den Preis !! vielmehr geht es darum das RTL und Pro7 FTA Sender sind oder sein sollten ! wenn die RTL und Pro7 HD als echtes PayTV Verkaufen würden waere es ok, tuen sie aber nicht und sagen das sie FTA Sender sind und das eine zugangs pauschale ist.

Kurz und Knapp, die haben dem Kind einen anderen Namen gegeben und sind nun PayTV aber hier müssen Eigentlich die MEdien Aufsicht Behörden denen die Lizens entziehen da sie ja nun PAyTV sind, was leider auch nicht passiert.

Ich glaube solange man genügend Geld hat und einige wichtige Leute gtut schmiert kann man nun in Deutschland alles machen.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

OK, dann sind für dich die ö.r. Sender ja auch umsonst denn diese zahlst du ebenfalls nicht direkt da du für die Bereitstellung von Rundfunkempfangsgeräten bezahlst ;)

Ich muß allerdings sagen das diese Einstellung sehr blauäugig ist.

Das passiert nicht weil die Sendelizenzen (z absichtlich ) nicht zwischen Pay TV und Free TV Sendern unterscheiden !

Der Unterschied den es gibt liegt bei den TV Senderechten der Filme und Sportrechte.
    Das ist dann aber die Aufgabe des Rechteinhabers dagegen etwas zu unternehmen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  3. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    für die ör zahlt man gez + an der kasse für deren werbung.
    mfg

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Kreisel,

von einem durchschnittlich intelligenten Menschen sollte man eigentlich erwarten, dass er es verstanden hat, nachdem es ihm ganz viele Menschen geduldig erklärt haben.

Ich hab ihn 3 x direkt angesprochen. Ich war freundlich (bin ich ja nicht immer) und hab ihm angeboten noch offene Fragen zu klären.

Glaubst du, ich hätte 1 x eine Antwort bekommen?

Nichts kommt da, rein gar nichts.

Ich finde das Verhalten von Banana Joe sonderbar und bemühe mich, eine Erklärung zu finden. Die Tatsache, dass er auf freundliche, direkte Ansprache nicht antwortet, macht das nicht leichter.

Was gibt es für Erklärungsmöglichkeiten?

Ich will keinem zu nahe treten, aber ich habe jetzt geduldig mitgemacht, und da ich ein Fan der Mengenlehre bin, will ich es mal diplomatisch abstrakt theoretisch so formulieren:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt gewillt, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Banana Joe kein Element der Menge der intelligenten Menschen sein könnte.

Ich sag das ungern, ich glaube das nicht wirklich, ich halte das für unwahrscheinlich, aber es würde immerhin erklären, warum er trotz unzähliger Aufklärungsvetsuche schon wieder damit anfängt, dass er die HD+ Sender im Kabel hat.

Wenn ich das nicht wirklich glaube, was glaube ich dann?

Ich glaube, Banana Joe will einfach trollen.

Ich glaube, der hat genau verstanden, was Sache ist, und will einfach provozieren.

Wenn du dir anschaust, dass er als Kabel-Kunde seit Monaten einseitig schadenfreu die HD+ Hasser anmacht - was soll das?

Als 3. Möglichkeit ziehe ich in Betracht dass Banana Joe ein 2. Nick eines HD+ Fanboys ist - da haben wir ja genug Verdächtige :p

Normal ist das jedenfalls nicht. Es haben ihm so viele Leute erklärt, wie die Fakten sind, und der Junge zieht hier einfach seinen Stiefel durch und nimmt sich nichts an.

Wer auf zugespielte Bälle nicht reagiert der ist offensichtlich an der Wahrheitsfindung nicht interessiert. Das hat er mit Robert gemeinsam, dem man auch Bälle zuspielen kann und es passiert nichts.

5. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich reagiere einfach nicht auf User, die HD+ mit religiösem Fanatismus bekämpfen. Völlig nutzlos mit solchen Hatern zu diskutieren. :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

IRRTUM !

Die geradezu lächerlichen Summen, im Vergleich zu den Privaten, die an der Kasse bezahlt werden dienen dazu das die GEZ Gebühren niedriger ausfallen als sie sonst wären.

Die ö.r. Sender arbeiten schließlich nicht an einer Gewinnmaximierung wie die Privaten Sender es mit ihrer Abzockerplattform HD+ betreiben.

Man merkt an deinem Posting mal wieder das so krasse Privat HD Abhängige wie du wohl einer bist vollkommen den Durchblick verloren haben oder nie hatten. :winken:

Alternativ laberst du natürlich nur die Begehrlichkeiten deines Arbeitgebers nach, was ich pers. hoffen würde.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du diskutierst ja nicht sondern schreibst ausschließlich totalen Blödsinn, wenn ich mich da z.B. an deine 500.000 Neukunden von Kabel.Deutschland bei HD+ erinnere.

Du stehst bestimmt jeden Tag in der Fußgängerzone hast ein PRO HD+ Schild um den Hals hängen und eine HD+ Smartcard in der Hand.

Ich hoffe du kriegst keinen Ärger mit den Zeugen Jehovas weil du ihnen den Platz wegschnappst :winken:

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Solange leute bereit sind für Volksverdummung zahlen wird HD+ nicht sterben.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schaue Filme, Serien oder Reportagen der Privaten über HD+.
    Wenn das Volksverdummung ist solltest Du auch dein Sky Abo kündigen.

10. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

dann wäre es genauso nutzlos mit Dir und den anderen HD+ Fanboys zu diskutieren, denn Ihr habt kein Weitblick.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.