1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Michael251, 14. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.635
    Zustimmungen:
    13.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Dir ist das logisch und mir auch . Man muss nicht von sich auf andere schlissen.
     
  2. Michael251

    Michael251 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Panasonic TX-D32LN73F
    TechniSat TechniStar S1+
    AV Receiver Onkyo HT-R390
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    *plonk*
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Ich sehe vielmehr HD+ in der Pflicht, die bezahlte Leistung auch zu erbringen. Wenn die Karte nicht verlängert werden konnte, könnte er IMHO sogar vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da HD-Plus laut eigener AGB eine Wertminderung erst ab Aktivierung vorsieht - die ja offenbar nicht geklappt hat. Dann müsste er also Anspruch auf komplette Rückerstattung haben, wozu aber wohl die Karte zum Nachweis eingeschickt werden müsste.

    Und wenn die Karte ohnehin eingeschickt werden muss, kann man auch (sofern noch Interesse an HD+ besteht) erst einmal Nachbesserung verlangen.

    Bei HD+ sollte man eigentlich nicht so dumm sein, verlängerungswillige Kunden zu vergrätzen, also würde ich da doch einiges an Kulanz erwarten. Falls sich jemand an der Hotline nicht bereit zeigen sollte, eine Lösung für den Kunden zu finden, Namen merken und Abteilungsleiter verlangen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.635
    Zustimmungen:
    13.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    HD+ soll ja ziemlich kulant sein, was man so lesen konnte. Falls den Thread gelesen hast, wo einer sein HD+ Abo Wiederrufen hat. Die haben dem die 50 € erstattet und weiter gucken konnte er trotzdem.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110


    Anderseits wissen die aber das diejeneigen die sich trotz der Gängelungen diesen Müll in HD zulegen sehr schmerfrei sein müssen :D
     
  6. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Nabend,

    Ich habe auch seit dem Wochenende den Fehlercode 110, was verbirgt sich denn dahinter genau? Ich bin bisher davon ausgegangen, das das Abo ausgelaufen ist. Ich wollte jetzt auch online aufladen, da sehe ich aber, das man nur nachladen sollte bei Fehler 130, hattest du den zuvor?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.635
    Zustimmungen:
    13.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Das der Kartenleser die Karte nicht mehr erkennt.
    Ob es nun an der Karte oder am Gerät liegt, weiß noch keiner. Abwarten was die Tests der Karte in einem anderen Gerät ergeben.
     
  8. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    finde ich schon seltsam, ich habe wie gesagt, den gleiche Fehler seit dem Wochenende und auch in einem Technisat Gerät, genau in einem Digit Isio. Karte funktioniert nicht im internen Kartenleser und auch nicht in einem Unicam, also gehe ich mal von einem Kartendefekt aus?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.635
    Zustimmungen:
    13.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Wen dem so ist, wie Du sagst, hat HD+ wohl die Karte zu einem Eiskratzer verarbeitet.
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Sowas ist einfach nur Ärgerlich vorallem wenn vorher alles ordentlich geklappt hat.