1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Beitrag 256. Immernoch. Vorher gehts hier nicht voran.
    Die hast DU nicht beantwortet, das war vor Deinen angeblichen nicht beantworteten Fragen.

Keine Argumente aber auf Fragen die ich zur genüge beantwortet habe rumreiten. Liest du hier auch oder laberst du nur? - Welche Frage habe ich denn angeblichen icht beantwortet?

Bilde Dir keine Schwachheiten ein. Sollte ich diese Fragen überlesen haben, gibt es eine Antwort erst nach der Antwort auf die in Beitrag 256 offene Fragen.

First Come, First Serve :love:

nett ist übrigens dein Restaurant und der andere Vergleich. Wenn das hier andere wie mit den Verwaltungsgebühren für Raser schreiben ist ess Quatsch, du ziehst es als Argument dazu. - Was soll das?

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt irgendein Naturgesetz. Man kennt es ja von den homophoben Zeitgenossen - die selbst schwul sind.

Ich finde bei ihm faszinierend, dass er austeilt wie ein Müllkutscher, ob jeden Widerspruch zu seiner Ansicht als Majestätsbeleidigung auffasst.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zeig mir mal Deine Fakten. Auch für Dich gilt: Beitrag 256!

:winken: Fast 100 Beiträge her und ihr könnt nix, dazu sagen... Dumm gelaufen

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

War das deine hübsche Wortschöpfung vom Raubmordkopierer? Ich hatte doch schon gesagt, dass die Polizei das wahrscheinlich Nachahmungstäter nennt. :) Sonst noch ein Problem?

5. ach

ach Guest

Ich kaufe Rohlinge und muss zwangsweise diese Parasiten bezahlen. Wie auch mit einem Faxgerät.
    Weil sie für eine nicht erbrachte Gegenleistung anderes Eigentum zu ihrem eigenen machen, deswegen sind sie ja eben Parasiten, Wegelagerer - quasi wie Raubkopierer:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es ist, wie es ist, weil es ist, wie es ist.
    Erfrischende "Logik.":)

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte schon nach anderen Modellen gefragt, aber leider kam kein einziger Vorschlag außer der Zerschlagung des jetzigen Modells.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe dir bereits geschrieben, dass ich mit diesem Beitrag nichts zu tun habe, da ich weder angesprochen wurde, noch mir irgend eine Frage darin gestellt wurde. Warum sollte ich ihn also beantworten?

Ich habe lediglich etwas zu deinem Verständnisproblem mit den Kindergärten und -tagesstätten geschrieben.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hab neulich Fotos gemacht und nach bearbeitet.
    Vielen Dank an die GEMA das ich sie nicht kostenlos speichern durfte.
    Was hätten die nur gemacht wenn es beim Film und Papierfotos geblieben wäre. :eek: :eek:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kaufe mir eine Cola im Restaurant und muss zwangsweise das Küchenpersonal bezahlen. Wie auch beim Rotwein. :rolleyes:

So lange du den Hintergrund einer pauschalen Vergütung ignorierst, hat das wenig Sinn, sich hier weiter im Kreis zu drehen.

Es sei denn, du machst einen konstruktiven Vorschlag, wie man es besser machen könnte.