1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky und die Constantin-Medien-Tochter Plazamedia haben ihre Zusammenarbeit vertraglich verlängert. Damit wird das TV- und Film-Produktionsunternehmen für Sky weiterhin die Sendeabwicklung der HD-Sender und verschiedene Studioproduktionen übernehmen, darunter für die Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Schön wäre es auch, wenn man bei Sky noch ein Qualitätsmanagement mit Kunden-Support installiert. Auch wenn dies eine völlig neue Idee für Sky ist, irgendwo in dem 650 Mio. Kuchen müssen dafür noch ein paar Cent übrig sein. Die Tonqualität bei der Buli/Pokal ist jedenfalls des öfteren MANGELHAFT und klingt wie aus einem Handy, dass ins K.. gefallen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Schöne und gute Entscheidung!


    :winken::)
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Weiterhin beschissener Ton bei Sky Sport Übertragungen :rolleyes:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Der Ton ist wirklich eine Katastrophe. Der auf Sat.1 HD bei den CL Spielen grandios.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Ist interessant zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der den Ton mies findet. Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwas falsch eingestellt, aber konnte machen, was ich wollte, der Kommentator war oft kaum zu hören.
     
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Musst du wohl öfters mal hier im Thread Live-Sport auf Sky Sport HD lesen ;) , keiner schaut glaub ich mehr Sky, wenn das Cl-Spiel auch auf Sat1 HD läuft.
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Richtig :)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky hält für Fußball-Bundesliga an TV-Partner fest

    Was auch nur noch einmal vorkommen wird.