1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Übernahmegerüchte beflügeln Kurs von Loewe-Aktie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Traditions-TV-Hersteller Loewe hat am Wochenende zwar Berichte über ein angebliches Kaufangebot von Apple zurückgewiesen - die Aktie der Kronacher machte am Montag aber trotzdem einen Sprung. Ganz vom Tisch sind die Gerüchte noch nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Apple-Übernahmegerüchte beflügeln Kurs von Loewe-Aktie

    Achtung Achtung!

    Ich habe gehört, dass Apple meinen Kiosk übernehmen möchte.

    Der Kaufpreis für den Laden ist jetzt auf 500.000 Euro gestiegen!

    Greifen Sie zu wenn Sie sich eine neue Existenz sichern wollen, bevor Sie sich diesen Apple-Kiosk nicht leisten können. :winken:








    P.S.: Isch abe gar keine Kiosk. :D








    P.P.S.: Streut jetzt auch Unitymedia das Gerücht, von Apple übernommen zu werden? :D:D:D
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Übernahmegerüchte beflügeln Kurs von Loewe-Aktie

    Im Prinzip würde das im Zusammenhang der letzten Beteiligungen Sinn machen. Aber Apple ist auch nicht direkt bei Sharp eingestiegen, sondern Foxconn. Also doch eher unwahrscheinlich.

    Aber irgendwie schon interessant, dass Loewe da jetzt in globalen Strategien mit Apple, Foxconn und Sharp involviert ist.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Übernahmegerüchte beflügeln Kurs von Loewe-Aktie

    Naja, viele Unternehmen, in die Apple eingestiegen ist, existieren inzwischen nicht mehr. Diese ganze Gleichmacherei finde ich grauenhaft und ich kann mir nicht denken, dass Loewe wirklich einen Vorteil von Apple hat ausser vielleicht einem kurzfristigen Gewinn an der Börse.