1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme ZDF HD Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fischtown, 30. April 2012.

1. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Probleme ZDF HD Empfang

Fisst Dich der Neid?:D

Und wenn wir schon dabei sind - bei mir rennen fünf(5) Receiver ruckelfrei. Zwei sind noch orginalverpackt, muss ich mal testen. Häuser und Autos sind auch vorhanden. Boot habe ich keines - aber einen Aussenboarder!

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So, nun kommt wieder zum Thema.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Andre1407

Andre1407 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade hat für ca 3 Min. ZDF SD gezickt bei "Heute". Ob das was mit einer möglichen Umstellung zu tun hat?

5. inuyasha

inuyasha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht auch schlechtes Wetter in der Umgebung, muss nicht mal in deiner Nähe sein.

6. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Da ist wohl jemand sauer das es bei Ihm zuhause nicht funzt und er halt billig gekauft hat? Kauft euch Qualität von technisat oder deren Ableger auch die Sky+ Receiver Empfangen alles Ohne Probleme, das kommt immer davon weil der größe Teil sowas im Baumarkt kauft oder auf solche Marken wie Comaq, Kathrein oder wie sie sonst noch alle heißen kauft.
    :winken:

7. Andre1407

Andre1407 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, hier gilt wirklich der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Da Du "silber Member" über 600 Beiträge hast, gehe ich davon aus, dass Du nicht nur schreiben, sondern sogar lesen kannst. Wenn Du dieses Know how sinnvoll anwenden würdest, wüsstest Du, dass es mitnichten die "Billig Baumarkt Receiver" betrifft. Es gibt da ein Forum namens Digital Fernsehen. Da kannst Du Dich mal schlau machen. Du wirst dann feststellen, dass es durchaus auch Markengeräte aus dem mittleren bis hohen Preissegment betrifft.
    :rolleyes:

8. Murx

Murx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da ich mit meinem Philips DSR 5005 die oben angesprochenen Probleme habe, habe ich jetzt einen "Billig-Receiver" Comag SL 40HD am laufen!

Fazit:

Kein Sky mehr, aber besseres HD-Bild bei allen Sendern die HD übertragen. (auf 32 Zoll Toshiba)

:D

9. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

@ Andre1407 dein schreibstil lässt auf deinen charakter schliessen.
    . das gehört sich nicht.

wenn ich darauf verweise, dass bei mir mehrere TECHNISAT geräte ohne dieses problem werkeln, dann ist dass doch für kaufwillige eine entscheidungshilfe und deshalb werde ich mit oder auch ohne deine erlaubnis hier im forum solange meine meinung schreiben, solange dass von der forumsleitung toleriert wird. deine meinung dazu ist dafür völlig unerheblich.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  10. Hackmac

Hackmac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe einen relat. neuen Philips 42PFL7606K und nutze den internen Satreceiver.
    Seit der Umstellung auf die neuen HD Kanäle habe ich auf ARD/ZDF zeitweilig Bildruckler und schlechte Bildqualität. Eine Nachfrage bei Philips
    über ein Update um diese Fehler zu beheben wurde mir geantwortet man wüsste nichts von dergleichen Problemen. Gibt es jemanden mit den gleichen Problemen bei diesem Gerät und hat etwas über Lösungen gehört?
    Ich überlege schon den Fernseher zu tauschen.