1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Korrekt.
    Contento kam, um Spielpraxis fürs wichtige Spiel zu sammeln. Und einen Stürmer haben wir nicht und in Heynckes' Konzept passt ein solcher auch nicht...
    Insgesamt war vorher klar, dass die Mannschaft beim kleinsten Gegenwind im Hinterkopf auscheckt. Niemand will sich vor dem großen Ziel verausgaben.

Spielt aber alles Samstag keine Rolle mehr. Da sehen wir dann einen hoch konzentrierten FC Bayern.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Pretty much, ja!
    Die Sache ist die: Mit Pokal oder ohne ist der Ausgang der Saison einzig vom CL-Finale abhängig. Ein Pokalsieg würde ein verlorenes CL-Finale auch nicht beschönigen. Also was interessiert mich, ob wir dieses Jahr den 16. Pokal holen oder doch erst nächstes Jahr?!

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

damit hast du absolut Recht. Ein Sieg gestern wäre ebenso vergessen, wenn wir nächsten Samstag verlieren sollten, wie die Niederlage gestern bei einem Sieg.

Allerdings ist das wie gestern absolut zweifelhaft.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt wird wieder die Echte-Fan-Karte gespielt? Was waren noch gleich echte Fans? Etwa die Primaten mit der Hasskampagne gegen unseren Torwart?
    Der Pokal ist immer ein nettes komplementär Stück für ein Double und hätte sich vor zwei Jahren auch gut zum Triple ausbauen lassen. Aber als Einzeltrophäe ist er nicht so reizvoll.
    Ich hab schon so viele Pokalsiege gefeiert, da kann man mal auf einen verzichten.
    Das Ziel ist die Champions League, speziell in dieser Saison. Alles andere erscheint da nebensächlich.
    Was deinen Liga-Kommentar angeht. Nun, realistisch betrachtet war unser Kader dieses Jahr nicht gut genug für eine Meisterschaft. Da fehlte auch die Konstanz und gute Alternativen. Da muss man ansetzen. Aber diese Saison ging es eben vordergründig um die Champions League und dort stehen unsere Chancen ziemlich gut.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Meinung kombiniert mit Überheblichkeit hat doch öfter mal ein Alleinstellungsmerkmal. Sorry, aber die Bayernfans mit denen ich am Stammtisch sitze schwingen nicht die anti Neuer Plakate. Das sind zum großen Teil Dauerkartenbesitzer, die sich über die unterirdische Leistung gestern ziemlich geärgert haben.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne Worte! :eek:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Ich habe nichts erwartet vom Pokalfinale. Ich kenne die Mannschaft und weiß, wie sie tickt. Dortmund spielte bis in die Haarspitzen motiviert und wir wollten zwar auch den Pokal gewinnen, haben aber diesen ganz großen Traum im Hinterkopf. Das sind keine guten Voraussetzengen für ein erfolgreiches Spiel vor dem CL-Finale.

Wir sind nicht das erste Team, dass Probleme mit dem Alltag bekommt, sich dafür aber in der CL auf den Punkt konzentrieren konnte.

Und das ist auch nicht weiter verwerflich. Ein CL-Finale, noch dazu im eigenen Stadion, kriegst du vielleicht nur ein Mal. Da wird alles andere zur Nebensache.

Ich erinnere mich noch gerne an 2001 zurück und kann daher gut beurteilen, wie geil das ist. Das übertrumpft alles andere.

8. DannyD

DannyD Guest

Der gefällt mir noch besser...:eek::rolleyes::love:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Uli H.? Bist du es?

10. DannyD

DannyD Guest

HoHo :LOL::LOL::LOL: Alte Weißwurst! da fliegt dir die Pelle weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.