1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentatoren-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Ruhrpotter2012, 6. Mai 2012.

  1. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Damit ich nicht immer dem Thread im SKY-Unterforum zutexten muss, stelle ich die Seite jetzt einfach hier vor. :)

    http://www.kommentatormeisterschaften.de
     
  2. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    Die Zwischenrunde geht heute Abend zu Ende, dann beginnt das Halbfinale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  3. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    "Mit sich selbst reden hat den Vorteil, dass einem niemand widerspricht und den Nachteil, dass einem niemand zuhört."

    ;)
     
  6. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    Das hat er damit zu tun, dass ich in der Webanalyse sehe, dass 70 Prozent der Seitenbesucher über dieses Forum auf die Seite kommen ;)
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    Also für mich persönlich gleicht die Wahl zwischen Reif und Bayer der zwischen Pest und Cholera - da die Weder Noch Option fehlt muss ich mich hier wohl oder übel enthalten :D
     
  8. AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    SRY Aber diese Kommentatoren-Meisterschaft ist doch Pille-Palle Kinderkacke!:LOL:
     
  9. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentatoren-Meisterschaft

    Du muss ja nicht mitmachen. Niemand hat behauptet, dass es ein weltbewegendes Ereignis von großer Bedeutung ist. Ist einfach nur ein Spaß, mehr nicht ! ;)