1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medientreffpunkt: Juristen fordern Anpassung des Urheberrechts

Ich habe keine Ahnung von dem Thema aber ein Steuerformular ist z. B. urheberrechtlich geschützt und ich vermute einfach mal, dass es noch viele andere Formulare und Ähnliches gibt, die geschützt sind und im Geschäftsleben auftauchen.
    Natürlich habe ich keine Vorstellung von irgendwelchen Mengen (wie hier wohl auch sonst keiner, sonst würden hier ja belastbare Zahlen auftauchen und nicht nur unbestätigte Behauptungen).

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da habe ich wohl einen Fehler gemacht: Ich dachte, du (und ein, zwei andere User hier) wollten ernsthaft diskutieren. Stattdessen geht es Dir und den ein, zwei anderen nur darum, sich gegenseitig in der eigenen Unwissenheit zu bestärken und eine gewisse parasitäre Haltung zu festigen. Dabei stört es natürlich, wenn jemand einfach Fakten erwähnt.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist so locker, leicht behauptet. Darf man nach irgendwelchen Quellen fragen?

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46