1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Die 4 Bayernspieler, die gestern nach dem Spiel interviewt wurden, waren sich einig:
    "Der FC Bayern war eindeutig die bessere Manschaft", "...die dominantere Mannschaft",
    "...die überlegene Mannschaft". :confused:

Hä? Was hatten die genommen? Oder leiden die Flitzpiepen unter totalem
    Realitätsverlust? Das 2:5 hatten sie jedenfalls noch nicht realisiert...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na, liebe Bayernfans, den Schock schon verdaut?

Aber ihr könnt ja euch noch damit trösten, das die Bayern wenigstens DFB-Pokal der Frauen gewonnen haben. Also ganz titellos seid ihr dann doch nicht.:D

Also können die Männer doch ganz beruhigt ins CL-Finale gegen Chelsea gehen. Gut ausgeruht müssen sie ja sein, denn das gestrige Spiel war ja für die Bayern nur ein leichtes Aufwärmtraining mit Wettbewerbscharakter.:D

Das Triple ist ja immer noch möglich. 2012, koan Titel.:D

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Faire Äusserung:winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wünsche Bayern ebenfalls den Champions League-Sieg. Schon allein weil mir der Heinckes sympathisch ist. Nachdem so gut wie klar war, das Bayern nicht Meister wurde, hätte ich auch nicht gedacht das Bayern ins CL-Finale kommt.

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Das sagt Hoeneß:

"Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind
    . Und: Wir haben das Geld dazu“, drohte der Bayern-Präsident nach dem Pokal-Finale.

:winken:

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Dortmund war gestern eben besser und hat verdient den Pokal gewonnen. Die Bayern-Spieler sollten mal Selbstkritik an ihrer Einstellung und Verrichtung ihres Jobs üben.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da zahl ich mal ins Phrasenschwein :D

Geld schießt keine Tore. Ich glaube da müssen auch ein paar weitere Parameter verändert werden wenn man langfristig erfolgreich sein will.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dortmund hat auf junge, hungrige Fussballer aus den eigenen Reihen gesetzt. Vielleicht sollte Bayern das auch verstärkt machen. Anstatt Millionen für Stars auszugeben, die ihre besten Tage eh schon gesehen haben. Warum ist für Gomez eigentlich kein ernsthafter Konkurrent geholt worden? Konkurrenz belebt das Geschäft, im Moment könnte der Gomez mehrere Spiele keine Tore schießen und er würde trotzdem spielen, wenn er nicht verletzt ist.

Um mal eins klar zustellen: Bayern hat keine schlechte Saison gespielt. In 2 Pokalfinals muß man erst mal kommen. Und mit 73 Punkten sind viele Mannschaften schon Meister geworden.

Ich als deutscher Fussballfan, würde ich mich daher sehr freuen, wenn Bayern am nächsten Samstag Chelsea schlägt, egal wie.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dortmund hatte anhand der Schulden keine andere Wahl als auf die Jugend zu setzen und mit Klopp den 2. besten Trainer geholt der je den BVB trainiert hat.
    Bayern hat alles Nationalspieler und auch die haben halt mal schlechtere Tage und gestern war so einer.
    Gomez zu kritisieren ist überflüssig denn ohne seine Tore wäre Bayern nicht im Finale.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe Gomez nicht kritisiert, ich habe lediglich kritisiert das es für Gomez im Moment kein ernsthaften Konkurrenten gibt. Eine Mannschaft wie Bayern sollte mindestens noch einen zweiten oder gar dritten Topstürmer haben. Aber seit Klose weg ist, haben sie nur den Petersen und Olic, nur der Olic ist auch bald weg und der Petersen soll glaube ich auch verkauft oder ausgeliehen werden. Will man sich wirklich so abhängig von Gomez machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.