1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blubi, 13. Mai 2012.

  1. blubi

    blubi Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    grüss euch
    schön das es hier ein forum gibt über sky
    ich hoffe da kann mir mal geholfen werden
    es geht um folgendes,wir würden uns gerne in unseren Vereinsheim Fussball Bundesliga+Champions league ansehen,dazu braucht mann dann ein abo von sky
    nun würde ich gerne wissen welches abo mann da abschliesen sollte,wichtig all das andere brauchen wir nicht,es sollte nur fussball sein,keine ahnung welches packet mann da buchen muss

    und was es kostet

    auserdem würde mich intressieren ob mann ein abo nur jährlich abschliesen kann oder auch nur für eine bundesligasaison

    und dann habe ich da noch eine frage,es gibt doch von sky so eine Zweitkarte,wenn mann da jemanden kennen würde,der sky abo schon hatt
    könnte mann dann eine zweitkarte dazu buchen,und wir könnten dann fusball im vereinsheim schaun

    danke für antworten
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL

    Über die Pakete, Preise und Laufzeit kannst du dich ja wohl selbst informieren.

    Das mit der Zweitkarte ist möglich.
     
  3. AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL


    Da Braucht ihr ein Sky sportsbar-Abo! Wenn ihr mit normalem Abo in eurem Vereinsheim Sky Zeigt und erwischt werdet wirds Teuer!


    Hier die Preise für Sportsbars

    http://download.sky.de/web/redaktion/download/bar/barfolder_einleger_preisstruktur.pdf
     
  4. AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL


    Das Brauchen aber ein sportsbar -Abo
     
  5. AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL

    Ich bin bereits Sky Abonnent. Darf ich mein Privatabo für meine Gaststätte nutzen?
    Nein. Ein Privatabo darf nur privat genutzt werden – die öffentliche Ausstrahlung von Sky ist vertraglich untersagt. Um Sky öffentlich zu zeigen, ist der Abschluss eines Abonnements für Gewerbe und Vereine zwingend erforderlich. Der Außendienst kontrolliert regelmäßig die Einhaltung der Vertragsbestimmungen. Bei Zuwiderhandlung sind empfindliche Geldstrafen bzw. auch gerichtliche Schritte die Folge. Sky geht grundsätzlich konsequent mit allen juristischen Mitteln gegen Missbrauch vor.


    Nachzulesen hier

    Sky Sportsbars - Häufige Fragen | sky.de
     
  6. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL

    sry vergiss meinen Beitrag ich hatte überlesen, das du das Abo in einem Vereinsheim nutzen willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  7. AW: Brauche Hilfe abo abschliesen nur für Bundesliga +CL



    ER Dar aber kein Privat-Abo fürs das Vereinsheim Abschließen! Einfach mal lesen
    :rolleyes: