1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

Natürlich nicht ..., aber (fast) NUR die Ost-Klubs sind ja pöse und werden somit rigeros bestraft ...
    Ich habe aber übrigens erst ab der 33.Minute geschaut ..., darum habe ich das jetzt erstmals mitbekommen. ;)

Aber die Dortmunder Ornungskräfte haben ja nach dem Pokalspiel auch bei der Begegnung gegen S04 vollkommen versagt ... :mad: :eek: , daran sollte auch erinnert werden!

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jaja...immer nur die Ostvereine...daraum hat man uns, also dem MSV, ja auch ein Geisterspiel angedroht. Das war aber echt ein Witz. Ist aber ein anderes Thema :winken:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte keine Grunddiskusion wieder ;)
    ...natürlich gibt es in den Auswärtsspielen genug Chaoten (wie wohl in manch anderen Verein auch), deren Herr zu werden ist wohl nicht so einfach
    ...aber auch ein neutraler Beobachter dürfte sehen, das hier nicht immer gleich geurteilt wird, die Presse stürzt sich auch immer genüßlich drauf und das ist das was einen leicht aufstößt:winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich anders. Dann erklär mal, wieso sowohl der Fortuna als auch dem MSV ein Geisterspiel angedroht wurden;)

Kann es sein, dass die Fans der Ostteams sich einfach ungleich behandelt fühlen ;):winken:

Dass man bei ihnen härter durchgreift ist aber auch klar, weil eben dort je nach Verein 1000x mehr passiert:rolleyes:

Und ich kann mich nicht erinnern, dass man Aue schon mal bestraft hätte....wieso wohl?!?!

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  5. DannyD

DannyD Guest

Nö, wenns brennt gibts auf die Kappe. Normal.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na, geht doch :D

Der Adler auf der Brust verleiht Flügel :p

7. frosch15

frosch15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So jetzt ist es entschieden, dortmund ist der Pokal sieger, habe ich mir schon vor dem Spiel gedacht nachdem sie die meisterschaft für sich entschieden haben, konnte ja nicht mehr schief laufen.

während der kommpletten pokal saison hatten sie kein blackout und haben immer soveren gekämpft, wie es auch beim pokal schreck kiel aussah BVB trotzt Pokalschreck Kiel - Fußball - Sportarten - trainingsworld konnte ihnen keiner den sieg nehmen.

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...na dann will ich es mal versuchen Dir zu erklären...

• 1. angedroht ist nicht durchgeführt
    • 2. warum man dort härter durchgreifen soll, ist mir unbegreiflich, wer sagt 1000x mehr...:eek:...dann denk ich über Köln, Frankfurt, Hertha nach...mal nachdenken wann die letzte Stadion Erstürmung in Dresden war.:eek:
    • 3. ...für was auch Aue...wenn es Dresden und Rostock gibt, ohne zu verharmlosen, auf die hat man sich eingeschossen. ;)
    • 4. Fakt ist, was in Dortmund z.B. abging hatte auch mit einem Versagen der dortigen Sicherheitskräfte zu tun. Und die Strafe für den Verein einfach lächerlich. Die Strafe für Dynamo Anfangs mit Ausschluß, später mit hoher Geldstrafe und Geisterspielen in keinem Verhältnis.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und was war jetzt an dem bisschen Rauch gestern so schlimm? :confused:
    Lieber Pyro als Gewalt!

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Wenn es einer einatmet bla bla bla..."
    Allein durch Pyro gibts nur ganz selten Verletzte. Nur halt, wenn sich irgendwelche Leute selber Bengalos aus Magnesiumpulver basteln, aber das ist dann deren eigene schuld, zumal das auch fast gar nicht mehr vorkommt nachdem es mal bei BO-FCN bitter in die Hose ging. Mehr Verletzte gibts dagegen jährlich durch Polizeiwillkür.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...naja ganz so soverän war es wohl doch nicht...
    ...relativ leichte Gegner...den schwersten Dynamo zu Hause, im Glücksgas Stadion war ja schon Vizemeister Leverkusen gescheitert :D
    ...Elfmeterschießen glücklich gewonnen gegen Düsseldorf und gegen Fürth in der 120 min., also in der kompletten Saison sah es nicht ganz so locker aus.;)