1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

@Kabelanschluss
    hab auch schon gekündigt und wenn der Anruf kommt werde ich genau das selbe wie du sagen ! Eigentlich wollte ich auf 2play runter aber nun sieht alles anders aus.

Mein Geld bekommt entweder 1 und 1 oder netcologne, und ja ich weiss das 1und1 nur eine 100gb flat ist und danach wird es langsam aber ich lade ja nicht mal 50gb im Monat.
    Vor allem kann sich im Telefon und Internet Markt in 6 Monaten viel ändern !

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich habe meine kuendigung zurueck genommen. Endlich sky HD anstatt pseudo HD Sender der ör die ich trotzdem über entertain schauen kann....

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... so ernst hast du dich mit dem Anbieterwechsel wohl nicht beschäftigt, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass es bei 1&1 nicht nur die "100GB Flat" gibt ...

4. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ist schon Wahnsinn, dass jetzt die Berichterstattung der NRW-Wahl bei UM nur in schödem SD läuft.

Das ist quasi die Europameisterschaft der Politik.

Und UM ist nicht mit dabei, in nHD.

Wahnsinn, dass die Gurken dieses Datum verstreichen ließen.

Und auch bei der Fussball-EM und Olympia, wo auf all diesen Sendern Sondersendungen laufen werden, fehlen bei UM die HD-Versionen.

Ich gehe jetzt ins Wahllokal, Piraten wählen.

Die sind nämlich für die informative Selbstbestimmung des Menschen und werden dafür sorgen, dass die Heuschrecken aus unseren Kabelnetzen verschwinden.

Viva la revolucion!

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

In der UM-Hotline steckt schon eine ordentliche Portion krimineller Energie, genauso wie bei Vertrieb, Rechnungsdienst und Kundenaquise.

Das hat auch der Verbraucherschutz zig male kundgetan.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

:confused:
    Zum Thema Piraten: Es gibt viel wichtigere Dinge bei denen sie zunächst positionbeziehen müssen, ehe ich dort mein Kreuz setzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

habe ich schon nur will nicht mehr als 20 € für Tele und inet ausgeben und bekomme dafür soogar 16mbit anstatt wie bei UM 10 mbit

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch hier wieder die Frage, warum speisen andere KNBs komplett die ÖR HDs ein nur UM. KDG Kabel BW nicht?
    Übrigens seit Mai bekommt über das KCC ein deutlich schlechteres Bild als via DirektFreeSat.

Sorry, daß ist wieder die gleiche Diskussion wie früher bei Sky. UM ist und bleibt eben Schlusslicht. Hauptsache man kann RTL Crime HD empfangen den vermutlich 99,5% der angeschlossenen Digitalhaushalte bei UM nicht interessiert.

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

..oder Romance TV HD was woll 99,9999 keiner haben will

Was die Krönung waere ist wenn sie nun
    QVC HD
    Sonnenklar HD
    Channel 21 HD

Einspeisen würden.

Aber wenn die mich anrufen mache ich das genau wie diese Gurken Truppe,

Da Unity Media von den ÖR nicht bezahlt wird und ich diese ungleichbehandlung nicht gut finde habe ich meinen kompletten anschluss gekündigt, somit hat UM mehr internet zugänge inkl Telefon das sie nun frei vermarkten können

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nur das hier alle großen KNB Schlusslicht sind, also nicht miut Sky zu vergleichen. Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia! Aber das wird oft vergessen! Ergo in über 90% der Kabelhaushalte in GANZ Deutschland sind die Kanäle nicht zu empfangen! Im übrigen ist KDG mittlerweile das Schlusslicht! Und wenn es um die ÖR HD Sender alleine geht dann wäre KabelBW Schlusslicht. Nicht einmal arte HD ist da im Netz.... Aber sobald es auf das draufprügeln bei UM geht bist du immer in der ersten Reihe. War schon damals als Mod so.

Naja mir persönlich ist es egal und ja ich bezeichne WDR HD, SWR HD usw. als "Oma" Sender. Einzig und alleine 3Sat, ZDF kultur und neo sind wirklich modern sowie interessant! Das spiegelt meine Interessen wieder.

Dank der Einigung mit Sky kann ich bald wirklich Premium TV nach jahrelanger Abstinenz genießen. Und ja auch das UM HD Paket ergänzt sich perfekt mit dem Sky HD Angebot. Auf Kinowelt TV HD freue ich mich auf jeden Fall riesig!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012