1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Für sein Alter viel zu teuer für uns.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das wir bei ihm in die engere Wahl kommen würden.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och nö! Das ist ne Wurst, sorry! :D

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nach dem Spiel gestern ist die Entäuschung über das verlorene Halbfinale wieder da.
    Da kam anscheinend die falsche Mannschaft ins Endspiel.
    Bin mir sicher, das wir ein würdigerer Gegner gewesen wären und uns besser verkauft hätten.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, das sind aber gewagte Worte, el Pocho. Ich bin zwar alles andere als ein Freund der Schwarz-Gelben, aber ich hab kein Problem damit zu sagen, dass wir gegen die da gestern sicher auch verloren hätten. Borussia Dortmund ist national derzeit das Maß der Dinge.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann ich voll unterschreiben!

Wahrscheinlich hätten wir gegen den starken BvB Auch verloren, aber mit mehr Anstand und 5 Dinger hätten wir uns auch nicht reinhauen lassen! ;)

Einer der größten Enttäuschungen bei Bayern ist übrigens Neuer für mich. Ein (vermeintlicher) Weltklassetorwart muss auch mal einen "unhaltbaren" Halten.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Über Neuer bzw. das Medien-Phänomen Neuer könnte man geradezu eine Doktor-Arbeit schreiben. Einfach unglaublich wie es die Medien geschafft haben, ihn zum neuen Torwart-Messias zu hypen. Dabei bin ich vollkommen der Meinung, dass TerStegen, Leno, Weidenfeller und Wiese genauso stark sind. Aber wenn der Franz nur oft genug erzählt, dass der Neuer das Nonplusultra ist, dann glaubt das irgendwann jeder. Ist schon alles irgendwie ziemlich seltsam... :eek:

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und noch ne Runde fahren, das Karussell dreht sich weiter :D

Bas Dost:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mittlerweile lese ich solche Gerüchte gar nicht mehr. Das bringt einfach nichts. Da sind doch teilweise sogar haufenweise Spieler darunter, wovon Eberl und Favre gar nichts wissen und die nur von den jeweiligen Beratern interessant gemacht werden sollen. Wir müssen es geduldig abwarten und darauf hoffen, dass die beiden gute Entscheidungen treffen. Ich werde nicht nervös, weil jetzt noch niemand da ist. Transfers in Größenordnungen jenseits der 5 Millionen müssen für uns in allen Belangen gut abgewägt und durchdacht sein. Und man sollte auch nicht erwarten, dass wir nächstens Jahr wieder mindestens 5. werden. Der Aderlaß mit Reus und Dante ist eine verdammt hohe Hausnummer. Die kann man selbst mit viel Geld nicht so einfach ersetzen. Eberl sagt es schon richtig. Das Ziel muß sein, sicher dauerhaft in den Top 8 zu etablieren.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch normal, das wir als "Neureiche" jetzt überall ins Gespräch kommen. Und letztendlich ist das auch ein Zeichen für gutes Scouting. ;)

Wäre doch schlimm, wenn in Europa nen 20-järigen gut kickt, der noch nie von einem Gladbach-Scout beobachtet worden wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.