1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Oh man, du nervst gerade einfach nur:wüt: Drück lieber mal dem Trümmerhaufen der Hertha die Daumen, statt hier über den BVB zu urteilen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  2. Malganis

Malganis Guest

Aus (einigermaßen) neutraler Sicht folgende Gedanken meinerseits:

1.) Das Spiel war relativ ausgeglichen. Ich muss ehrlich sagen dass ich nach dem 1-1 eher auf Bayern gesetzt hätte. Bayern hat viele Fehler gemacht, Dortmund wenige. Was jeder weiß aber immer wieder versucht hat zu ignorieren wurde heute offensichtlich: Insbesondere Boateng und auch Gustavo haben nicht die Klasse um in einem Team, das höchsten Anforderungen genügen möchte, Stamm zu spielen.

2.) Man muss von Bayern München erwarten, dass sie es taktisch auch mal schaffen, in irgendeiner Art und Weise Dortmund den Schneid abzukaufen. Dass man es 5mal hintereinander schafft gegen den BVB zu verlieren ist eigentlich angesichts der Mittel die man hat unfassbar.

3.) Ich denke nicht dass dieses Spiel eine große Auswirkung auf das Ergebnis des CL Finals nächste Woche haben wird. Die Chancen sehe ich 60-40 pro Bayern.

3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glückwunsch an Lüdenscheid, verdienter Double-Sieger, da gibt es in diesem Jahr keine Argumente dagegen. Den Bayern-Fans, die jetzt schon wieder von Großeinkäufen träumen, sei nur gesagt, dass es der BxB es auch ohne "Königstransfers" zum 2. Mal hintereinander auf Platz 1 der Liga geschafft hat.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Des einen Glück - ist immer des anderes Pechs. Was der eine grandios schaffte - war beim anderen etwas unterirdisches. Selten sind Spiele wirklich ausgeglichen und auf Augenhöhe - und man kann wirklich von sagen der bessere hat gewonnen.
    Ligatechnisch war es die Saison das Spiel Dortmund -Stuttgart mit 4:4 - ein Hammerspiel - das eines DFB-Pokal Finale würdig gewesen wäre. Nicht aber das was gestern gezeigt wurde- wo man die Meinung ziehen konnte - das Dortmund gegen eine andere untere Liga spielen würde - aber nicht gegen den FCB. Gegen Dortmund verliert man nicht - nicht so.

5. DannyD

DannyD Guest

Ja unglaublich, meine wurden über-erfüllt!:D:rolleyes:

6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

BVB-VfB der Unterschied da haben beide ohne Abwehr gespielt.
    Der BVB hatte es sich damals selbst zu zuschreiben hätten längst 4-0 führen können - stattdessen kam der Anschluss und das Spiel kippte.
    Durchaus möglich mit einem Anschlusstreffer wäre das Gestern auch passiert.
    Es kam aber das 5-2 und der Fisch war geputzt.
    Und noch was bevor hier ein Irrtum entsteht - gestern waren seit langen mal wieder die zwei besten Mannschaften der Saison im Finale, ohne wenn und aber.
    Die Punkte beider hätten die letzten 10 Jahre immer zur Meisterschaft gelangt.
    Und da brauch's mit Sicherheit kein VfB im Finale.:winken:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nach solchen Spielen hörst du vom Uli erstmal nichts.
    Ich finde das armselig, sich nicht der Presse zu stellen.
    Ich bin ja absolut kein Freund von Robben, aber Hut ab, wie er sich nach solchen Niederlagen stellt.

Mal sehen, wie das Spiel nächste Woche läuft.
    Mir fällt es recht schwer, die Stärke von Chelsea ohne die Gesperrten, einzuschätzen.
    Wenn die so defensiv spielen wie in Barcelona, wird glaub ich, ne ganz harte Nuss.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  8. *scirocco

*scirocco Guest

Moin zusammen.

Diese Spielweise kennen die Bayern aus der BL und wissen meist damit gut umzugehen. Falls Chelsea es wirklich darauf anlegt, könnten Müller und insbesondere Gomez die entscheidenen Spieler werden.

Chelsea wird ans Limit gehen, weil es für einige ältere Herren wohl die letzte Möglichkeit sein wird international etwas in ihrer Karriere zu erreichen.

Ich tippe auf ein 3:1 für die Bayern, wobei die letzten beiden Winnertore spät fallen werden.. *Klugscheixx* ;):winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe für die Bayern irgendwie kein so gutes Gefühl für das CL-Finale, zumal der Druck nun nochmal deutlich größer ist. Verliert man gegen Chelsea, dann wird das für die Bayern der Supergau! Und Chelsea hat ja bereits gegen Barcelona gezeigt, wie fantastisch sie verteidigen können. Vorne könnte dann Drogba zum Matchwinner für sie werden. Mich erinnert das alles irgendwie an das CL-Finale gegen Mailand. Wird verdammt schwer für die Bayern, und wie gesagt, geht das in die Hose, dann brennt dort der Baum!

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Bayern unter größtem Druck stand, haben sie ihre besten Spiele gemacht. Und so wird das auch nächsten Samstag sein. Alle, aber wirklich alle vernünftigen Fußballfans sollten dem FC Bayern die Daumen halten gegen eine Mannschaft, die nur dank eines korrupten Überreichen dort überhaupt mitspielen darf. Ich drücke den Bayern die Daumen, damit sie Chelsea aus dem Stadion schiessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.