1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

Na was soll ich machen, ich kann die Tore ja nicht selbst schießen.

Vatertag steht vor der Tür, da kann man sich den Frust noch mal von der Seele trinken und dann geht es zum Spiel aller Spiele :D

2. DannyD

DannyD Guest

Goil! hatt du Kaadeee?:confused:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, leider nicht. :(

Ich meinte das mehr im Sinne "dann schauen wir nach vorne"... ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Ok. Ich schaue mit, mehr noch: ich bete mit, dafür, dass ihr am 19.05. nicht wieder von allen guten Geistern verlassen seid.
    Die Punkte für die internationale Wertung nimmt sicher jeder deutsche Fussballfan gerne mit.:love:

5. DannyD

DannyD Guest

Schade dass es nun vorbei ist, ein phantastischer Pokalabend, der alle meine kühnsten Erwartungen übertroffen hat geht zu Ende. Mein demütigster Dank geht an beide Mannschaften, mehr konnte man nicht verlangen.

Das war ganz großes Kino! Mit einem Ausgang schöner als in jeder Hollywood-Schnulze. Unvergessliche Bilder, als die Bayern Stars durch den PÖHLER Spalier schritten und sich die harterkämpfte Silbermedaille umhängen mussten. Traumhaft!

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wie süß

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht nur das...wir brauchen mal wir nen Titel...hoffentlich zum "Warmwerden" für die EM:winken:

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Gratulation an den BVB.
    Koan Titel für den FCB!:winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Für die EM sehe ich unter solchen Umständen schwarz, da sollte Löw nochmal kräftig durchsieben.
    Wenn ich daran denke: Neuer im Tunnel-Tor und Schweinsteiger im Fehlpass-Mittelfeld, Badstuber und Boateng in der "Abwehr", dann ahne ich Böses.
    Falls wir in der Vorrunde rausfliegen, haben wir ja noch den jungen, talentiereten Bestsellerautor, der uns dann erklärt, wie gut wir waren.:)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ach das wird schon - wir nehmen einfach nur noch eine Mischung aus dem Kader FCB - und als Sturm den Lewandowski - der haut alle weg und kapatuliert den BVB an die internationale Spitze - wenn auch nur in einem Spieler - aber dann hat einer immerhin schon endlich internationale Erfahrung gesammelt - und nächstes Jahr holt der BVB die CL ;)