1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Also darf man fragen welches Spiel du gesehen hast? Fußball lebt nun mal von Fehlern, würde keines der beiden Teams fehler machen, würde das Spiel 0:0 ausgehen. Wenn Bayern zu blöd ist innerhalb von lediglich 90min 5 Fehler zu begehen, ist der Drops halt gelutscht.

Was soll Barcelona denn im Rückspiel gegen Chelsea sagen? Chelsea hatte in den ganzen 90min nur 2 Torschüsse und hat leider 2x getroffen. Denke da kann man sich eher aufregen, aber ein 5:2 ist leider eine klare Sprache, da gibst eigentlich nix schön zu reden.

Was soll man von einem Bayern Fan erwarten, wenn die Argumente ausgehen wird man halt persönlich. Wo hab ich dich denn persönlich angegriffen? Werd mir schon mal ein blaues Trikot zulegen, damit ich in genau 1 Woche wieder Jubeln darf.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Imho peinliche Niederlage des FC Bayern! :(

So darf man sich nicht im einem Endspiel präsentieren, auch wenn sicherlich viele schon im Gedanken eine Woche weiter waren.

Nach dem 2-4 hatte ich das Finale wieder verfolgt, nachdem beim 1-4 am PC war, hatte kurz wieder Hoffnung.

Man muss jetzt alles in Ruhe anaylsieren und ab Montag dann volle Konzentration auf Chelsea.

Vllt. wird van Buyten bis dahin wieder fit. Er war ja doch in Berlin heute. :eek:

Fazit:

Das Leben geht weiter und am 19. Mai kann man Geschichte schreiben! :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Ja nee iss klar!, Siegerstrasse :D ... Es fährt ein Zug nach nirgendwo...:eek:
    Boateng? Schweinsteiger, Gustavo und Neuer haben ja wohl auch gespielt, als ob im Berliner Olympiastadion der neue Dick und Doof Film gedreht wird.

Jetzt gehts wohl nach dem 5. Offenbahrungseid in Folge, am 19.05. nur noch um Schadensbegrenzung. Das sollte zumindestens im Bereich des Möglichen liegen, Chelsea ist ja nicht halb so gut wie Dortmund.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ähm, warum so paranoid?
    Ich habe dich doch nicht angegriffen. Fühle dich doch auch selbstbewusst, brauchst keine Angst haben. ;)

Ich meine das ernsthaft. Bart ist ja z.T. schon a bissi out... ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Kommt van Gaal zurück?
    Der hat zumindest im ersten Jahr souverän das Double geholt. Mal sehen, was der altersstarrsinnige Osram, außer leeren Worthülsen noch zu bieten hat, bevor er nach der Saison abtreten darf.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso?

Es hat noch keine Mannschaft geschafft, ein CL Finale im eigenen Stadion zu absolvieren und das auch noch zu gewinnen.

Daher kann man Geschichte schreiben. ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein möglicher CL-Sieg ist nur "Schadensbegrenzung"??? :eek: :eek:

Donnerwettter :eek:

Wenn wir das gewinnen, ist mir auch der heutige Tag völlig schnuppe. Da kann sich Dortmund dran ergötzen wir haben den ja schon 15 mal gewonnen.

Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit der Abwehr funktionieren soll...

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich weiß zwar nicht was du für ein Müll hier abläßt und wer du überhaupt bist.
    Eins weiß ich gewiss - lesen ist nicht deine Stärke.
    Aber ich geb dir noch mal einen Tipp - nach dem 1-1 lief das Spiel gut für Bayern (kann sein das du das nicht gesehen hast). Durch unsere eigenen Unzulänglichkeiten kamen die Dortmunder in die Vorhand. Fertig aus das Fussball. Und jetzt frag ich dich Komiker was du nicht verstehst?
    Und wenn du nächste Woche für Chelsea bist (was dein gutes Recht ist) dann ist die Chance genau 50% das ich nächste Woche deine geistigen Ergüße hier lesen muß. Aber vielleicht tut mein Geliebter FCB mir den Gefallen und gewinnt, das erspart mir deine Anwesenheit. :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Schadensbegrenzung; im Sinne von Triple Mega Blamage.;) Zwei satte Klatschen, innerhalb von gut 4 Wochen dürften doch genug sein. Da stimmst nur mir doch sicher zu?

(Der CL Gewinn wäre natürlich der Hammer, ohne jede Diskussion. Aber mit der Leistung von heute, sehe ich da erstmal rabenschwarz)

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ach @DannyD kümmere dich doch um deinen 2.Ligafussball das hier ist eine Nummer zu groß für Dich.;)
    Wenn deine Osttruppe mal ein CL Finale erreicht kommst wieder:winken:
    PS: ich halte Chelsea für Stärker, als du denkst.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.