1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Gleich spielen die Bayernfrauen gegen den FFC Frankfurt. Es kann sein, das Bayern der erste Verein in Deutschland ist, der an einem Tag, sowohl das Frauen und das Männerfinale im DFB-Pokal gewinnt.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wohl eher der erste Verein der beide Finals verliert.:D:love:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also 10-20 Mio € Gewinn hätte so manch ein Verein gerne, auch von den großen ;)

Zudem muss man berücksichtigen, dass da ja auch noch die Zinsen der Allianz Arena in der Konzernbilanz drin sind. Bis 2018 sind die ja voraussichtlich auch weg ;)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bei den Frauen ist der FFC Frankfurt der große Favorit. Und für heute Abend wage ich keine Prognose. Ich denke es wird wieder sehr knapp und dramatisch. Ich hoffe auf Verlängerung und Elfmeterschießen. Und das am Ende Dortmund gewinnt.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Besser als Verlust.!!!!! Bayern ist doch einer der wenigen Vereine in Europa, die auf wirtschaftlich soliden Beinen stehen. Respekt dafür. Real Madrid und Barcelona bitte nachmachen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern hat aber in Deutschland auch die meisten Fans und in ihren eigenen Bundesland überhaupt keine ernstzunehmenden Gegner.Was beim BVB wieder einmal anders ist mit den blau weissen Freunden und anderen aus dem Bundesland.
    Trotzdem muss man sich alles erarbeiten und die Neider erst bekommen die man sich verdient.Welcher Bundesligaklub hat denn ein eigenes Stadion oder hat es überhaupt neu gebaut.Nur Bayern konnte sich sowas leisten und müssen auch noch die 60er mitfüttern.
    Bayern ist sicher wirtschaftlich einer der bestgeführten Vereine in Europa und auch auf kommende Jahre hinaus.
    Trotzdem ist es schön mit einen 45 Millionen Budget die grossen Bayern jetzt 2 mal in der Buli hinter sich zu lassen.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

FINALE OHO ... FINALE OHOHOHO :D
    Ein Finale ist immer etwas besonderes, und wenn es dann noch so eine Konstelation wie dieses Jahr ist, dann sogar besonders besonders. :cool:

Die Aufstellungen sind ja ziemlich klar, nur Gustavo od Kroos neben BS31 ist fuer mich nicht ganz sicher.
    Im Hinblick auf den 19. lieber Toni, aber gerade gegen den BVB wuerde ich lieber den Gustl spielen sehen.

Ich vermute das die Dortmunder von der 1. Min voll drauf gehen. So heiss wie die von allen Seiten gemacht wurden...1. Double der Vereinsgeschichte usw.
    Waehrend die Bayern vermutlich etwas verhaltener beginnen werden, auch weil man das Finale Dahom nicht ganz aus dem Kopf verbannen kann.

Falls es so kommt, hoffe ich das wir nicht in Rueckstand geraten, denn dann wuerde es sehr schwer.
    Ich wuensche mir mal ne Fuehrung gegen den BVB, um zu sehen wie die damit umgehen.

Wie auch immer:
    Freuen wir uns auf ein gei.les Finale mut vielen Toren und keinen Verletzungen.
    Mein Tipp: 3:1 fuer den Rekord-Pokal-Sieger...:love:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tooor für Bayern!!!! 1:0 für Bayern im DFB-Pokalfinale

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für gleich. ;)

Aufstellung ist eigentlich klar, offen bleibt wer neben Schweinsteiger spielt. Gustavo oder Kroos?

Denke, dass Gustavo auf der 6 spielen wird und Kroos rückt dann auf die Müller Postion. Müller dann leider auf die Bank.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Würd ich auch so machen, und Müller ist durchaus noch ein Joker der stechen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.