1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    eines muss ich mal los werden, in letzter zeit und momentan läuft ja nur Schrott bei Sky Cinema, was aber nicht an Sky liegt sondern daran, was vor einem guten Jahr an Filmen produziert wurde, wann wird das endlich mal wieder besser!

    Wer ist Hanna 2 von 10 - nach einer Stunde hab ich solchen sinnfreien Müll ausgestellt!

    Schlümpfe 2 von 10 - ich als Schlümpfe Liebhaber war masslos enttäuscht von solch einer neuzeitlichen lahmen Geschichte, der Zeichentrick war da um Längen früher besser!

    The Road 3 von 10 - kann dem Fikm nix abgewinnen, The Book of Eli hat mir da wesentlich besser gefallen!
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    OT : Irgendjemand was von MrCrowley gehört ?
    Meine letzte Berwertung liegt schon fast eine Woche zurück, und scheinbar hat keiner seitdem ein Danke erhalten.

    Gruß
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Bist auf die „Danke erhaltenAnzahl aus?:D

    Nein, keine Ahnung. Wird er bestimmt, sofern er wieder Zeit hat, nachholen.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    MrCrowley macht bestimmt Urlaub und holt die Bewertungen später nach.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Four Lions 2/10

    Für jeden Lacher gibt es einen. Entweder sollte ich keine Filme gucken, die hier gut bewertet werden oder ich sollte Komödien meiden. Da ist ein Schulausflug mit der Hauptschule bestimmt lustiger als der Quark.
    Ich denke mal drüber nach. Über den Keller. Was ist eigentlich unlustiger als jemand, der eine Bazzoka verkehrt herum abschießt? Wenn auf dem Ding ein Pfeil drauf ist, damit man schon vor dem Schuss lachen kann.
     
  6. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Four Lions 5/10
    Internet-Mobbing 6/10
    Chatroom 2/10
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Internet Mobbing

    Nun ja, ein ambitionierter Film über ein ernstes Thema aber zu bieder und eher für Klassenräume als Aufklärung gedacht.
    Ich hatte übrigens mit keinem der Teenys Mitleid: Selbst Schuld.

    3 von 10 Pkt

    Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

    Ein Film der auf der aktuellen Vampir-/Werwolf-Welle mitschwimmt und mit Märchenhaften Akzenten eine gruselige Stimmung schafft.

    Fand ich nicht schlecht, denn mein Geschmack reitet auf dieser Welle derzeit mit.

    7/10 Pkt
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Riding Red Hood

    kannte ich schon. Nett gefilmt und ansatzweise gruselig. Amanda Seyfried schaue ich auch immer gerne.

    Ich erinnere ich an 7/10 Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Von Internet Mobbing war ich auch stark enttäuscht gewesen .
    Hab mir wirklich was versprochen von den Film
    Die gesamte Aufmachung war billig und schlecht
    Finde auch die Tennys waren alle selber schuld an das was ihnen passiert ist
    3/10 Punkten
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    The River Why 4/10
    Obwohl ich kein Angler bin und auch nicht die Ruhe besitze, die dafür notwendig ist, fand ich den Film mit seiner Natur ganz beruhigend. Die Handlung selbst hat mich aber nicht interessiert. Zudem fand ich auch das Philosophieren ermüdend nervig.


    5 Days of War
    Die Thematik hat mich überhaupt nicht interessiert, aber die Action, die zudem eine sehr gute HD Bildqualität aufweisen konnte, fand ich durchaus gelungen. Auch wenn es nicht auf die Intention hinauslief, die damit bezweckt werden sollte.

    Also wer Action mag (daher von mir auch noch ne 4/10) und weniger Wert auf die Handlung/ Thematik legt, kann sich diesen Film problemlos ansehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.