1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 27. April 2011.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2011/2012

Dann müsste man sich einen Spitznamen ausdenken, aber so offensichtlich leicht wie bei "Vizekusen" wird es nicht werden.

2. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wahnsinnig Kreativ.:eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß, ich weiß, Damenfussball ist hier so beliebt wie die Merkel auf einem Jungesellenabschied. Aber liebe Bayernfans, gleich könnt ihr mal Daumen drücken üben. Gleich spielen die Frauen vom FC Bayern gegen den FFC Frankfurt im Pokalfinale. Viel Spass dabei.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auf gehts, Großkreutz schieß ein Tor!!!!:winken::D

5. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Heute drückt natürlich ganz Fußball Deutschland den Münchner Bayern die Daumen, damit man gut motiviert und ins CL Finale geht und den Deutschen Fußball aus den 11 Jährigen Winterschlaf endlich holt!:love::love:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hää, wieso heute? Heute drücke ich Dortmund die Daumen. Nächste Woche drücke ich Bayern die Daumen, das sie gegen die Engländer gewinnen. Am besten im Elfmeterschießen, denn das können die Engländer nicht, wie wir ja alle wissen. Es gibt ein gerücht das Chelsea schon Elfmeter trainiert. Bis 8,5 Meter sind sie schon gekommen.:D:D

7. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na, das ist mal wieder toll, erst gegen Bayern sein und eine Woche Später dafür.:rolleyes:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na und. National bin ich kein Bayernfan. Aber international will ich einfach, das eine deutsche Mannschaft die Champions League gewinnt. Besonders dann wenns gegen eine Englische Mannschaft geht. Da drücke ich selbst Bayern die Daumen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Siehst du, so wechselhaft bin ich nicht!

Ich drücke beide Male den Bayern-Gegnern die Daumen! :D

10. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das lobe ich mir.:)