1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Hmm, vielleicht sind die Sky-Satkunden mental gestärkter, weniger wehleidig und denken sich notfalls halt "gschissn drauf". Fernsehen ist nicht alles. :D

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder die Satkunden haben mehr unverschlüsselte Sender auf die sie ausweichen.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ich ehrlich bin, ist Fernsehen am Abend für uns/mich oftmals nur ein "Nebenbeibespaßungsmedium" welches im Hintergrund läuft, bzw. vor sich her läuft. Und da ist es egal, ob HD oder SD. :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Bild sagt alles...;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Möpp, möpp. Fühle mich erwischt. :D:winken:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kabel Deutschland hatte mal mitunter das beste Bezahlangebot von Drittsendern. Diesen Titel haben sie sich im Laufe der Zeit aber kräftig verspielt.

Es gibt auch bei uns etliche Sender. Da kann man nicht erwarten, dass jeder von ihnen 24 Stunden am Tag hochwertige Premieren bringt. So viel kann ohnehin kein Mensch schauen. Wichtig ist nur, dass der zahlende Abonnent in einer angemessenen Frist etwas geboten bekommt, was ihm gefällt.

Auch nach einem Blick auf die neue "TV Spielfilm" zeigt mir, dass "Sky Atlantiv HD" durchaus eine gescheite Bündelung von Inhalten bietet, so dass der Sender als Bereicherung des Angebots gesehen werden kann.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade eben hatte ich einen Anruf von KDG. Die wollten mir wieder einen Internet- und Telefonvertrag aufschwatzen. Daraufhin habe ich den MA gefragt, was mit dem Sender "Sky Atlantic HD", sowie den 10 neuen ÖR-HD-Sendern und noch etliche anderen Kanälen (RTL-HD), ist. Daraufhin hat er geantwortet, dass das eine reine Geldfrage ist.

Man sieht hier, dass KDG nur auf die Internet- u. Telefonabschlüsse setzt und Fernsehen sehr vernachlässigt. Nur wenn genug Geld gezahlt wird, dann werden die neuen Sender eingespeist. Also kann man nur Monate wieder warten und warten. Immer das gleiche Spiel von KDG. Nicht mehr lange, dann steige ich komplett auf SAT um.

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

nicht immer sagen einfach machen

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast ja Recht. Bis 16.2.2013 läuft noch der Kabelvertrag mit KDG und bis dahin habe ich dann die restlichen 2 SAT-Kabel von meinem Quad-LNB ins Haus verlegt. 2 neue HD-SAT-Receiver noch angeschafft und dann gute Nacht KDG.
    Sky läuft schon seit 2010 über SAT.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Glückwunsch. So was liest man gern. :)