1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Warts ab, mich haben sie bisher 3 mal versucht anzurufen, bin aber nur einmal rangegangen und habe abgelehnt. Die werden sich schon noch melden, ansonsten rufst du halt am 31.05 an, dann wirst du schon ein gutes Angebot bekommen.

2. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie erhaltet ihr eure Angebote derzeit?
    Mein Vertrag endet am 30.06. und bekam bisher ein Angebot per Mail - nicht per Post...

Scheint neu zu sein :)
    In der Mail steht aber kein konkreter Preis, nur ich solle 0800 anrufen :)

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das kann ich dir sagen. Du meldest dich an und verfasst am selben Tag 4 Beiträge, die alle nichts besseres zu tun hatten, als unqualifiziert die Leute strammstehen zu lassen, weil sie für sich akzeptable Verträge abgeschlossen haben. Sprachstil und Wortwahl waren inakzeptabel.

Die Menge der Beiträge sagt erst einmal rein gar nichts aus. Es gibt User, die täglich online sind und dennoch nur einen Beitrag pro Monat abliefern, aber dieser ist von qualitativ hoher Güte. Du verstehst aber, dass es einen Unterschied macht, ob ein One-Day-Newbie mit 4 Einträgen hier die große Oberlehrerkeule schwingt.

Google mal nach Textverständnis und Lesekompetenz. In diesem Sinne: willkommen im Forum und noch viel Spaß hier. ;)

4. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist mir bisher auch so ergangen.

ich habe dort angerufen und ein (für mich) nicht akzeptables Angebot bekommen.
    Jetzt werde ich ganz locker auf das nächste Angebot warten.

Alternativ läuft meine Lebenspartnerin als Neukunde bei sky auf.........da gibt es ja recht gute Angebot bei eba... z.B.

5. Torald76

Torald76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte meinen Vertrag zum 31.5.12 gekündigt. Und nun hat Sky mich angerufen und mir für 35,00 € das komplette paket angeboten inclusive dem 160 GB Festplatten Reciver. Mehr geht nicht.

Fazit: Durchhalten und warten bis zum Schluss. Es lohnt sich immer. ;-)

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unqualifiziert ? Ich glaube ich kann sagen wie es mir seit fast 20 Jahren mit Premiere und Sky so ergangen ist. Das sind allenfalls Tatsachen die ich hier berichtet habe. Von daher scheinst nur du das Problem zu haben, denn ansonsten habe ich eher noch ein paar "Danke" Klicks bekommen.

Wenn man die Leute drauf hinweist einfach mal ein paar Seiten zurück zu gehen und zu lesen, da sich dann alle fragen erübrigen, hat das mit der Oberlehrerkeule auch nicht viel zu tun. Auch das ist eine Tatsache und würde das ganze Thema viel übersichtlicher gestalten.

Wenn hier einer von uns beiden meint den Lehrer spielen zu müssen dann bist du das. Ich wüsste nämlich nicht wie ich deine Beiträge anders werten sollte. Hinzu kommt das du derjenige bist der eine inakzeptable Wortwahl an den Tag legt und dessen Verhalten nicht gerade freundlich ist.

Es scheint ein Problem für dich darzustellen, dass Neulinge hier posten dürfen. Wenn ich schon das Wort "One Day Newbie" lese, da frage ich mich was du meinst wer du hier bist? Du hast 60 Beiträge in einem halben Jahr zu Stande gebracht und erst vor kurzem hast du selber hier nachgefragt wie es mit den Rückholangeboten aussieht und dich beschwert das der Thread unübersichtlich ist. Der nächste Beitrag hier in diesem Thread war dann gleich wieder ein Angriff auf jemand anderen wo du wieder den Lehrer spielen wolltest. Ich konnte jetzt beim überfliegen deiner Beiträge nicht einen finden der mal was informatives enthalten hat, was für alle hier hilfreich wäre.

Allein mit dieser Erkenntniss kann ich schon mal sagen, dass du hier der "Noob" bist was Rückholangebote von Sky usw. angeht. Es wäre schön wenn du mich nicht weiter öffentlich angehst und du die Möglichkeit der " Privaten Nachricht " nutzen könntest.

7. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gestriges telef. Angebot nicht angenommen.....(31.05.kündiger)
    Sky komplett+HD+Skygo+TVD+HDplus für 43,90€
    mal sehen was noch kommt... :cool:

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hi,

bin Mai-Kündiger.
    Man hat mir nun Welt/Sport/Buli inkl. HD für 31,90 € angeboten. Oder komplett inkl. HD für 35,90 €. Dazu jeweils einen gratis Festplattenreceiver.
    Eigentlich habe ich nicht vor, auf komplett umzustellen. Finde es aber ungewöhnlich, dass sie mir für das Komplettangebot im Grunde das beste Angebot machen aber für ohne Film ein vergleichsweise schlechtes.
    Sie wollen sich heute nochmal melden. Helft mir bitte. Soll ich ablehnen? Bzw. besteht die Chance, Welt/Sport/Buli inkl. HD später noch für 24,90 € zu bekommen? Ungewöhnlich ist ihre Vorgehensweise aber schon, oder?

Gruß
    daniweb

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Highlander

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Chance schon, aber kein Anspruch. Ggfls. noch weiter abwarten; wobei der Festplattenreceiver m.E. erst richtig Sinn macht mit dem Filmpaket (Anytime). Ich gehe davon aus, dass du Ende Mai / Anfang Juni Komplett immer noch für 35,90 € bekommen kannst. Frage ist nur, ob dann der Festplattenreceiver noch kostenlos ist - zuletzt hat der ja i.d.R. 49 € gekostet. Ansonsten (so wie ich) evtl. Komplett mit Zweitkarte (Mutter- bis Vatertag soll der einfache HD-Reiceiver kostenlos sein) nehmen - dann wird der Preis für Komplett pro Abo/Karte wieder interessanter. Letztendlich musst du entschieden wie viel Sky dir Wert ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.