1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann man Indycar sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turbojonny85, 11. Mai 2012.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Jungs,

    Bin Sky-Abbonent, jedoch bietet sky die Indycar Serie nicht im Programm an und auch sonst kein Deutscher Sender. Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich mit dem geringsten Aufwand kosten/nutzen Indycar live sehen kann.

    Falls Ihr sonstige Tips wisst bin ich auch per PM erreichbar. =D :winken:

    Grüße
    Jonny
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Sky UK oder Internet-Stream.
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Digital+ Spanien (allerdings sehr teuer und nicht so einfach zu bekommen)
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5268605-post218.html

    Das Indy 500 läuft ausserdem live und FTA bei Servus TV. Die Rennen gibts auch on demand bei Youtube, aber wohl offiziell nur für US Bürger. Gibt aber auch andere Leute, die die Rennen komplett hochladen. Einfach mal Suchen nach den Usern fadecorridas und jinjabreadman46
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Sky Italia gibt es günstig auf ebay.it.
     
  6. Henry L.

    Henry L. Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AX HD60, Octagon SF8008, Gibertini 120cm Drehanlage
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Der Tip ist gut, danke. Frage ist nur müssen diese Karten vor Aktivierung registriert werden oder ist ein Aktivierungsanruf nötig? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Prepaid-Karten von Sky-it?
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Nein, das erledigen die für dich. Ich weiß nicht genau, ob die Karten schon aktiviert sind (einige meinten ja), bei mir war es so, dass ich meinem Händler eine E-Mail geschickt habe, als die Karte da war und er dann das Signal geschickt hat. Selber anrufen geht m. W. auch nicht, da die Nummer nur von Italien aus gewählt werden kann.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Zeigt Servus TV nur das Indy 500 (ist immerhin schonmal was :love::winken:)? Sky IT oder Sky GB hätte ich natürlich gerne, aber ist mir zu teuer. Außerdem kriege ich Hotbird nicht sauber rein. Schön wäre natürlich, wenn es auf Motors TV oder AB Moteurs laufen würde. Motorvision TV oder Sky DE wäre eh ein Traum :eek: .
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    Ja, bisher wurde von ServusTV nur das Indy 500 angekündigt. Aber bei Nascar war es ja zunächst ähnlich, deswegen würde ich es nicht gänzlich ausschließen, dass eventuell noch mehr kommt.
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wo kann man Indycar sehen

    die aktuelle Indycars sehen schon etwas komisch aus, speziell von hinten