1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oberladtstrasse, 10. Mai 2012.

  1. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Falls du hier mal etwas gelesen hättest, würde dich das jetzt nicht wundern ;)
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Dann fasse es nochmal kurz zusammen ;) Ich habe eigentlich alles überflogen ;) Also ein UM HD Recorder geht wie gesagt ohne Probleme. Zertifiziert ist die Kiste meiner Meinung nach auch nicht. Kann wie gesagt alles von Sky aufnehmen bis auf Sky Sport News!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Und wie sollen Unitymedia Kunden aufnehmen? Es gibt keinen Sky PVR für das UM Netz!
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Na, Sky scheint wohl aus'n gröbsten raus, das Sie es sich jetzt leisten können, ein wenig am System zu basteln:(

    Da bin ich aber mal auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, ob da ne Kündigungswelle auf Sky zukommt. Naja, Kündigungen kommen sicher täglich,
    aber da ging es ja in erster Linie immer um gute Rückhol-Abo's.

    Ist schon ein dickes Ding:eek:
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Murdoch macht die Schotten dicht!

    :p
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Bleibt dir ja auch nix anderes übrig, wirst ja von Sky bezahlt dafür und sonst gibt es noch Mecker vom Cheffe!

    Immer schön die schützende und lobende Hand über diesen Pleiteladen halten, aber gut, manche müssen eben das arbeiten, was sie kriegen konnten, eine Auswahl war ja nicht vorhanden!:D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    AP ist wieder da, wie hab ich ihn vermisst ! :love:

    Erinnert mich ein wenig an "Q" (die Star Trekkies kennen ihn). Taucht immer auf, wenn es spannend ist und wenn man ihn am wenigsten braucht.
    Nur nicht so allwissend und allmächtig......aber das stört uns nicht, gelle AP ? ;)

    Gruß
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Nein, aber de UM-Recorder ist ja Indirekt zertifiziert. Dadurch, das man Sky ja auf die UM Karte schalten lassen kann.

    Und BTW, wer hat versprochen, das man aufnehmen kann oder darf ?

    Shit Happens
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Mein Kollege hat wie ich auch UM, ich denke die PVRs der Kabelanbieter werden wohl auch gehen.

    In einigen Tagen wissen wir mehr.

    Wäre schön wenn sich die DF mal des Themas annehmen könnte.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Ich sage ja, Sky ver*rscht seine Filmkunden immer mehr.

    Wenn ich letztes mal das zugegebenermaßen günstige Angebot für Film angenommen hätte, dann hätte ich seitdem folgende Verschlechterungen erleiden müssen:

    - Verschiebung von Filmausstrahlungen wegen Bundesliga
    - Logo auf Sky Krimi
    - Keine Paramount-Filme mehr
    - Keine normalen Aufnahmen mehr

    Und die bestehenden Nachteile im Kabel trotz gleichen Preises wie bei Satellit:

    - Nur 1 HD-Filmkanal im (nicht-ausgebauten) KD-Kabel
    - Welt extra (KD Home) wird nicht freigeschaltet