1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jöran

Jöran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Moin moin,
    habe gerade den zweiten Anruf von Sky bekommen, (z.Z. Sky Welt(Extra)/Sport/Film/HD für 49,90).
    Angebot lautete: 34,90€ für die selbe Kombination oder 40,90€ für komplett.

Abgelehnt, abwarten und im schlimmsten Fall ein Sky-freier Sommer, kann man auch mit leben!

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie lehnt man den eigentlich am besten ab? Ich habe immer Angst das falsch zu Formulieren und danach kein Angebot mehr zu bekommen *g*

3. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sag du möchtest nochmal darüber nachdenken. Mir hat man in dem Fall geantwortet, dass ich mich dann einfach wieder melden solle, falls ich Interesse hätte. Anschließend kamen doch wieder Anrufe von denen :)

4. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So!
    Habe mein Komplettabo (ohne Sky Go) zu 34,90 Euro zum 31.05.12 gekündigt. Erstes telefonisches Angebot seitens Sky mitte April hatte ich abgelehnt: 40,90 Euro für komplett, allerdings ohne TV Digital und Sky Go.
    Heute dann der zweite Anruf, wo ich ohne Umschweife gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte meine Kündigung zurückzuziehen. Auf meine Antwort, dass ich zum selben Preis dafür bereit wäre, sagte mir der Herr am Telefon, dass das nicht ganz möglich wäre.
    Er bot mir sofort das Komplett-Abo zu 35,90 Euro an. Meine Nachfrage, ob dieses Angebot ebenfalls die TV Digital und Sky Go beinhaltet wurde mehrfach bejaht.

Habe dann aufgrund des Mehrwertes (Sky Go) und der Lustlosigkeit aufs Feilschen für evtl. einen Euro weniger entschlossen das Angebot anzunehmen.
    Wenn das alles so demnächst auch schriftlich bei mir eintrudelt bin ich zufrieden und verabschiede mich bis zum nächsten Jahr.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wobei ich nicht glaube, dass die TVD weiterin inkludiert ist, da meistens ein Paket geschenkt wird.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Keiner verlangt von dir, die kompletten 6 Threads durchzulesen. Oft langen nur 5-10 Seiten rückwärts gelesen und man findet fast alle Fragen beantwortet, die für eine Rückholung wichtig sind...;)

Das Angebot ist doch riesig und wieder ein Jahr Ruhe..:D

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Manchmal hat man das Glück, dass die TVD dabei ist. Heute wieder 2 TVD im Briefkasten, Verlängerung war am 18.1.12 (ohne TVD)...

8. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ohoh, jedes Jahr dasselbe mit Sky. Dieses Spielchen geht mir langsam auf die Nerven.

- "Herr Kapitän, ich habe ein Waaahnsinns-Angebot für Sie! Sie behalten ihr Programm, zahlen für 6 Monate den jetzigen Preis von 46,90€/Monat für Sky Komplett + Zweitkarte, und erst ab dem 7. Monat den vollen Preis von 67€/Monat! Was sagen Sie dazu?"
    - "Eigentlich lieber gar nichts, da ich weiß, was für Angebote möglich sind."
    - "Aber das ist immerhin eine Ersparnis von 120€!"
    - "Das ist ja auch ganz nett von Ihnen, aber trotzdem würde ich gerne mit einer Verlängerung noch warten. Sie dürfen sich gerne wieder melden, wenn Sie ein entsprechendes Angebot zu bisherigen Konditionen für mich vorliegen haben. Ansonsten habe ich auch keine Probleme damit, meinen Vertrag auslaufen zu lassen, da die Kosten irgendwann den Nutzen übersteigen, wenn man zu den Sky-Kosten von dann 67€ noch die Kabelgebühren und die GEZ hinzuaddiert. Da ist man dann schnell bei 100€ im Monat, und das ist mir dann einfach irgendwann zu viel."

9. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann Vollzug melden.

Wurde gestern als Mai-Kündiger angerufen und bekam mein bisheriges Paket (Welt,Welt Extra,Bundesliga und Sport für 24.90) für 25.90 angeboten.

Ich finde das Angebot angemessen,zumal er mir noch einen Sky+HD-Receiver für 0 Euro zuschickt.
    Lediglich die einmaligen Versandkosten von 9.90 Euro muss ich bezahlen.

Somit melde ich mich dann in ca. 9 Monaten wieder,wenn ich gekündigt habe und der Zirkus wieder losgeht.

10. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist es normal, dass der FPR eigentlich nur ein normaler HD Receiver mit externer Festplatte ist? Ich habe zwei Pakete erhalten: Einmal einen Receiver (da steht vorne rechts auch nicht Sky+ drauf) und zusätzlich sowas wie ein Tablett, wo der Receiver drauf steht und welches die Festplatte enthält. Wenns alles so funktioniert ist das ok, allerdings habe ich ein einzelnes, kompaktes Gerät erwartet. Das Teil aus der Werbung halt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.