1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 18. November 2010.

1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

unter anderem, möglicherweise. ;) Gerüchte, Gerüchte. :p

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

So als Aussenstehender, zur Sache Preetz und Babbel muß ich gestehen, das ich den Babbel auch net besonders ab kann.
    Was der für nen "Charakter" hat, konnte man ja jetzt in Hoffenheim sehr gut in der Torwartfrage sehen.
    Während man noch um den Europacup spielt, wird der Keeper Starke durch die dumme Wiese-Diskussion kaputt gemacht.
    Ich glaub der Babbel geht auch über Leichen......und ist etwas sehr von sich eingenommen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber eine rein sportliche Frage die nichts mit dem Charakter zu tun hat. In der Sache gebe ich dir jedoch recht, die Diskussion war unnötig und vor allem zum völlig falschen Zeitpunkt geführt.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut lächerlich. :eek:

Das alles erzählst du doch nur, weil du Armin Veh auf den Leim gegangen bist, der (welch Zufall) aus Augsburg kommt.

Wenn du auf den Kopfstoß von Norbert Meier anspielst: Natürlich war das eine verachtenswerte Entgleisung. Aber das war im Dezember 2005 (!), Meier wurde daraufhin für drei Monate gesperrt, hat im September 2006 in der Regionalliga bei Dynamo Dresden angefangen und dann 2008 die Fortuna (ebenfalls in der Regionalliga) übernommen. Seit dem Kopfstoß hat er sich m.W. nie wieder was zuschulden kommen lassen.

Während Norbert Meier zu Recht für einen einmaligen Aussetzer bestraft wurde, musste Armin Veh für seine armselige und bewusst angezettelte Medienkampagne keinerlei Konsequenzen tragen. Ich bin gespannt, was er sich nächste Saison einfallen lässt. Und ob es ausnahmsweise mal ein Verein länger als 1,5 Jahre mit ihm aushält.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr gute Analyse! Da gibts in der Bundesliga genügend Schauspieler, denen man gleich nach dem Spiel verzeiht, so lang darauf rum zu reiten ist tatsächlich Käse.

Das Düsseldorfer Stadion passt sowieso besser in die 1. Buli als dieses geschichtlich vorbelastete Leichtaltethikstadion :D

Ich freu mich auf das Derby gegen Union in der alten Försterei. Für wen das Ossiherz schlägt dürfte klar sein.

Düsseldorf muss am Dienstag trotzdem noch mal alles raus hauen.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber Hockenheim, bin mit dir ja sehr oft einer Meinung, aber einen Norbert Meier als einen der unsportlichsten Trainer hinzustellen, nur weil er einmal für einen Moment ausser Kontrolle geraten ist, finde ich unsachlich. Darf denn niemand einen Fehler machen, nur weil man in der Öffentlichkeit steht? Meier ist ein guter Typ und wohl auch ein ganz guter Trainer. Dieses uralte Ding wieder nach oben zu holen, was auf dem Platz unter den Spielern nahezu alle zwei Wochen Gang und Gäbe ist, wird dem Menschen Norbert Meier ganz sicher nicht gerecht.

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich ist Hertha ein Ostverein. :rolleyes:
    Irgendwann werden das auch mal die Waldmännchen aus Köpenick begreifen.
    Der Kalte Krieg ist über 20 Jahre her, wacht endlich mal auf. Ihr seid so kultig :eek:

Ich bin übrigens auch in der DDR geboren aber so ein Steinzeitdenken wie du hab ich zum Glück nicht.
    So und nun mach weiter mit deiner Schadenfreude, Häme und Spott.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ja Geograffisch sind sie das zwar aber den größten Teil der Sportgeschichte hat der Verein aber zu Westdeutschland gehört.......das lässt sich nun mal nicht leugnen

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Verein wurde 1892 gegründet, da gab es noch gar keine BRD!

10. AW: Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

also Charlottenburg zu Ost-Berlin zuzurechnen grenzt jetzt aber doch schon an *tschuldigung* Dummheit. Hertha war nun mal n Westverein, oder haben die in der DDR-Oberliga gespielt? Zudem bei der Hertha ja auch immer noch die ca 40 Mio Euro Schulden rumspuken. Mit so einem Batzen an Miesen wär Union durch die DFL schon in die tiefsten Niederungen des Berliner Provinzfussballs strafversetzt. Aber Hertha darf ja ungehindert weiter Schulden machen. Der Gegenbauer heisst wohl nicht umsonst so...
    Bloß gut, dass du nicht noch geschrieben hast, du wärst Spandauer. Dann hätt ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012