1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Es gab kurz vor Ostern eine Aktion von Digital Fernsehen und Sky, die war auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Gruß

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...schauer-stellen-sky-gratis-auf-die-probe.html

2. mySky

mySky Guest

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    das haben sie schon mal gesagt und sind damit mega Baden gegangen. allerdings sind sie mit den Rabatten auch schon mega Baden gegangen, deshalb wurden sie ja abgeschafft.

4. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, es ändert aber nichts an der Tatsache, das ich keinen Druck habe, in Bezug auf eine vorzeitige Verlängerung meines gekündigten Vertrages zu "guten" Konditionen.

5. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Ahnung was es für einen Grund gibt mich aufgrund meiner Beiträge so dumm von der Seite anzulullen, aber ok ich weiss ja das es von jemandem kommt der auch nur 59 Beiträge hat.:D

Ich lese hier schon lange mit und habe mich eben dann gerade erst angemeldet, was mir nicht das Recht eines Beitrages verwehren sollte. Gerade weil so viele Leute sich nicht alles durchlesen und immer wieder die gleichen Fragen gepostet werden wird es dann irgendwann auch unübersichtlich und verfehlt meiner Meinung nach das Ziel ( eine übersichtliche schnelle Information welche Rückholangebote es gibt ). Klar bei 6 Threads wo jeder mehr als 400 Seiten hat wird es eben irgendwann einfacher mal ne Frage zu stellen als alles durchzulesen.

Gerne werde ich dir bei deinem nächsten ausufernden unverschämten Post eine PN zukommen lassen damit der Thread nicht unnötig zugespammt wird und weiter als Nutte herhalten muss, mit denen du dich ja anscheinend gut auskennst.....

6. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    wie sieht denn die AKTUELLE Lieferzeit des FPR bei Vertragsverlängerung aus? Und bekommt man über die Lieferung (vorab) eine Mail?
    Werden die neuen SC's zusammen mit dem FPR versendet? Mit welchem Dienstleister werden aktuell die FPR verschickt?

Danke und Gruß
    Flons

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

-kurzfristig
    -meistens
    -manchmal
    -imho DHL

8. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hehe..:D
    Danke für die schnellen Antworten...

Gruß
    Flons

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab am Mittwoch verlängert, heute (FR) wird der FPR geliefert. Das weiß ich deshalb, weil ich vorab (Donnerstag abend) eine Mail mit dem Sendungsverfolgungscode der DHL bekommen habe ;)
    Von neuer SC weiß ich nichts. Brauche ich die? Eine Zweitkarte habe ich nicht bestellt, daher k.A.

10. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte bisher meinen eigenen HD-Receiver mit D02-Karte und bekomme nun den FPR von Sky, deswegen brauche ich auch eine neue Karte. Deswegen fragte ich.
    Danke für die Antwort. :)

Gruß
    Flons

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.