1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ich weiß nicht so genau, wie meine Meinung dazu ist. Fakt ist, das sicherlich nur ein Bruchteil der Zwangsverkabelten bei KD überhaupt weiss, was bei KD überhaupt eingespeist wird. Frage ich im Bekanntenkreis, (z.T. etwas älter) "schaut Ihr analog oder digital", bekomme ich die Antwort "Digital und das Erste und Zweite in HD". Sie haben aber gar keinen HD Empfang, weil fehlende Box,Receiver. Nur weil bei manchen Sendungen der Hinweis kommt, diese Sendung wird in HD ausgestrahlt, glauben sie, sie schauen HD. Sky spielt in den meisten Haushalten auch keine große Rolle und all das weiß dieser arrogante KN Betreiber KD ganz genau. Die, die sich hier aufregen ist ein verschwindent geringer Teil der Kabelseher. Die Wohnung zu wechseln, ist ja wohl der totale Schwachsinn. Ich ärgere mich auch seit Jahren über die Nichteinspeisung vieler Sky Sender, aber nicht nur die in HD, sondern auch die, die im Sky Welt Extra Paket sind, wo, wenn ich sie sehen möchte bei KD ca. 10.-Euro bezahlen muss. Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zu ärgern und aufzuregen, ich kündige mein Sky Abo, nicht in der Hoffnung, es dann billiger zu bekommen, sondern einfach aus der Tasache, das die Kabelkunden in meinen Augen nur Kunden zweiter Klasse sind. Es ist mir auch egal, wer die Schuld hat, mein Vertragspartner ist Sky und die sind nicht in der Lage, mir das komplette Angebot zur Verfügung zu stellen. Fußball kann man, wenn man will auch woanders schauen. Und ich denke, wenn alle so konsequent wären, speziell KD Kunden, dann würde sich auch etwas bewegen. Aber nur meckern und scheinheilig kündigen in der Hoffnung ein besseres Angebot zu bekommen und meldet sich Sky nicht gleich, dann Schlafstörungen zu bekommen, das bringt nichts.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung-
    Gruß aus HH
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    im Juni starten comedy und emotion Hd?
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    95% der Kabeluser wollen gar kein Sat. In meinen Bekanntenkreis ist keiner von alleine auf die Idee gekommen SAT zu nutzen. Entweder habe ich Überzeugungsarbeit geleistet oder es ging eh nur Sat.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem neuen Sky Transponder. Ein Hotliner hat dies auch mal bestätigt.
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Jetzt versuche hier nicht, mit Argumenten zu kommen ... :rolleyes:
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Sky und KDG sind Nachbarn in der Medienallee, sehen sich täglich in der Kantine zum Mittag, Kaffee und Kuchen...es wäre alles soooo einfach...
     
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland


    Da muss einer nur mal was anderes zu essen bekommen und schon ist einer sauer :)
    Umso leichter die Lösung ist, umso schwerer ist es darauf einzugehen.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Entweder so, oder sky COMEDY, -EMOTION, NOSTALGIE & BUNDESLIGA HD starten gemeinsam zur neuen BuLi-Saison.

    Letzteres wäre mir wahrscheinlicher, sonst hätte sky diese PM schon offiziell rausgekegelt. Bisher konnte man nur zwischen den Zeilen spekulieren was kommt. Dass es aber kommt gilt als sicher, nur bestimmt nicht bei KD.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    @ dbpilot
    SPD und CSU in Bayern? Ausgeschlossen! :eek: < Absolut übertragbar auf sky und KD.
     
  10. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Und hier liegt das Problem, KDG ist sauer, weil Sky ihnen immer den besten Kuchen weg essen tut.