1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo rosithal,
    einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits musst Du auch mal sehen, wo ich her komme: Ich hatte bisher nur Welt+Buli für 32,90.
    Von daher sind 40,90 für ALLES ein deutlicher Gewinn für mich...
    Und man kann ja nie wissen, ob man selbst das 34,90 oder 35,90 Angebot erhalten hätte. Es wird ja wohl nicht jedem angeboten.

Gruß
    Flons

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Abgesehen davon, dass der Preis für dich o.K. ist, geh mal zu deinem Chef und frage ihn, ob du eine Lohnerhöhung von 24 % bekommst und dann warte ab, was der dir hustet....;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, passt schon. ist sicher von Schäbbo diktiert....

BWG

4. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man könnte es auf jeder Seite oben in fett rot antackern und dennoch kämen immer wieder die gleichen Fragen.

Ich habe Welt mit Extra Film und Sport + HD für 24,90 dazu dann noch den FPR mit Anytime und eine Zweitkarte für 12 Euro mit Sky go. Das teile ic mir mit meinem Dad und so kommen wir dann auf 18,45 pro Nase.

Wenn ich hier lese das es jede Menge Leute gibt die für das gleiche Paket ohne Zweitkarte usw. schon 33,90 zahlen fasse ich mir an den Kopf. Das sind knapp 120 Euro mehr für die gleiche Leistung. Auf der anderen Seite sage ich mir die muss es geben sonst müsste ich wahrscheinlich auch irgendwann 33,90 zahlen ;).

Es ist unbesztritten das die CCA s natürlich im Vorfeld mit irgendwelchen Aussagen das es dies oder jenes nicht mher gibt versuchen die Leute u verunsichern. Wer drauf reinfällt ist selber schuld. Wenn es so wäre das es das alles nicht mehr gibt, dann hätte ich seit Jahren kein Sky mehr.

Meinethalben sollen Sie es doch abstellen. Spätestens dann bekomme ich wieder ein Angebot, denn Sky schreibt nunmal keine schwarzen Zahlen und daher könne ndie es sich auch nicht leisten Leute zu verlieren...... egal wieviel die zahlen. Jedes Abo mit nur 20 Euro ist besser als eins weniger und keine 20 Euro.

Also bleibt doch mal entspannt und wartet einfach...... man wird dafür nachher belohnt.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das 40,90 € Komplett-Angebot hättest du Ende Mai auch noch bekommen mit einer gewissen Sicherheit. Sky versucht bei jedem zuerst einen höheren Preis durchzusetzen und dann die letzten Tage um 5 € runter zugehen.

Wir schreiben das doch seit Monaten hier im Forum. Schade, dass das von vielen hier ignoriert wird.

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird jedem angeboten der nur lange genug wartet. Ist klar wenn du vorher schon beis sowas zuschlägst, dass Sie dir sowas nicht anbieten und wahrscheinlich auch in Zukunft dieses nicht tun. Schliesslich haben die die Möglichkeit sich notizen zum Kunden in der Datenbank zu machen. Bei mir steht da bestimmt drin das ich es notfalls auch schwarz werden lasse, deshalb rufen die mich schon gar nicht mehr 3 Monate im Vorfeld an und kommen mir mit so einem Quatsch. Erst 2 Wochen vorher eht der Telefonterror bei mir los und notfalls lasse ich das auch über den Zeitpunk hinaus nicht aufschwatzen mit der Konsequenz das Sie es ab dem 04.07 wieder zum gleichen Preis freischalten dürfen. ;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D:D

8. nik88

nik88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne generelle Frage, ist es eigentlich ratsam jedes Jahr aufs neue zu kündigen? Bekommt man jedes Jahr wieder so gute Angebote oder sagen die sich irgendwann der macht das ja jedes jahr darauf heben wir keinen Bock mehr?

9. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es bleibt einem gar nichts anderes übrig als jedes Jahr zu kündigen weil sonst der Vertrag zu den "normalen" Konditionen läuft und das können schon mal 20 € mehr im Monat sein.

Mir geht dieses kündigen schon lange auf die Nüsse,sollen sie doch sagen komplett 40 € im Monat und gut ist,ohne Rabatt und dem anderen Zeugs.:D

10. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn du es so genau nimmts, dann muss er dem Chef aber auch anbieten, für die 24% Lohnerhöhung mehr als doppelt so viel zu arbeiten. Schließlich bekommt er statt einem Premium Paket jetzt gleich drei plus SkyGO und Anytime etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.