1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ihr vergesst bei euren Mutmaßungen allerdings (warsch. Sat-Kunden), dass ein erheblicher Teil der Sky-Kunden bei weitem nicht alle HD-Sender empfängt. WEnn Sky die Sender jetzt splittet (Buli+Sport z.B), werden 1.) massenhaft Kunden dass Eine oder Andere aufgrund fehlender HD-Einspeisung nicht bekommen und somit b) massenhaft außerordentliche Kündigungen eintrudeln.

Ich denke, dass es frühestens ab 2013 so kommt, wenn HD flächendeckend zur Verfügung steht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es ging nur um die technische Machbarkeit, Inhalte auf dem gleichen Sender zu teilen.

Und da "könnte" man auch jetzt schon auf den Sport HD Sendern ein paketbezogene Trennung/Sperrung je nach Sende-Inhalt durchführen. Egal wieviel HD-Sender die Kabelkunden empfangen.
    Zudem sind (oder werden kurzfristig) ja nun fast alle Kabelkunden in der Lage sein alle drei Sport HD-Sender zu empfangen. Ausser bei KD und Primacom. Aber das hat nichts mit der "Trennung der Inhalte auf dem gleichen Sender" zu tun.

gruß

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht schlecht. Immerhin den Festplattenreceiver für 0 Euro bekommen. Auf das Angebot warte ich als Mai Kündiger auch noch. Hoffe allerdings auf 34,90 Euro.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hab grade mal bei Sky angerufen. Mein Abo läuft noch bis Ende nächsten Monats. Zahle momentan 34,90 Euro für komplett ohne Sky Go.

Aktuelles Angebot: 40,90 Euro für komplett inkl. Sky Go.

Hab erst mal nicht verlängert.

5. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Theoretisch ja, praktisch schafft Sky es nocht nichtmal ausgelaufene Verträge sofort schwarz werden zu lassen. Im Normalfall kann jeder noch 2-4 Tage für lau weiter gucken. Deswegen halte ich diese Option für ausgeschlossen.

Was aber wieder zum Problem wird, wenn NEUE HD-Sender (Beispielsweise ein komplett neuer Bundesliga HD-Sender) eingespeist werden und diesen wieder nicht alle (außer Sat-Kunden) empfangen können. Deswegen wird das imo frühestens 2013 mit der Splittung geschehen, vor allem auch in Anbetracht noch laufender Verträge.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch praktisch, siehe bei Sky 3D.

Spielt keine Rolle. Laufende Verträge gibt es immer......und dann Probleme bei Veränderungen.
    Aber Sky ist bei HD ohnehin relativ frei in der Gestaltung, es gibt da keine festen festen vertraglichen Zusagen, was die HD-Kanäle beinhalten. Es darf natürlich nicht weniger BuLi für BuLi-Abonnenten werden. Für Sport-Abonennten schon........
    Und wenn 6 weitere HD-Sender für BuLi kommen, und die bei Kabelkunden nicht eingespeist werden ? Na und ?

Aber ich bin mit Dir zu 59 % einer Meinung, das es erst 2013 erfolgen wird.

7. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe auch gerade verlängert. :cool:
    Bisher: 32,90 monatl. für Welt + BuLi
    Neu: monatl. 40,90 + 12,00 Zweitkarte + einmalig 19,00 Freischaltung der Zweitkarte + 9,90 Versand FPR
    Welt+BuLi+Sport+Film+HD+Go+Anytime+TV Digital

Es hätte vielleicht noch billiger gehen können, aber für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Bis nächstes Jahr... ;)

Gruß
    Flons

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie es aussieht werden die Komplett Rabbat Abos von 34,90 auf 40,90 gehoben.
    Was eigentlich ein fairer Preis ist für Komplett.
    Leider hat sky de keine spanische Liga und nba sowie Tennis fehlt auch sonst hätte ich dort 2 Abos die ich jetzt bei sky italia via Prepaid habe und mein sky de Abo mit sport buli+ hd um 24,90 beenden werde.
    Auch ist ja nicht mehr möglich ohne Laufzeitneustart in der Buli Pause das Film Paket zu nehmen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, dass ist jetzt schon innerhalb von 2 Tagen der Zweite, der den 40,90 € Preis hinnimmt. Eine Preissteigerung von über 17 % (von 34,90 € auf 40,90 €), bzw. über 24 % (von 32,90 € auf 40,90 €). Sky wird es freuen.

Manche können einfach nicht noch ein paar Tage warten bis Ende Mai. Je mehr Leute diesen Preis annehmen, desto schlechter wird es für die anderen, die 34,90 € und 35,90 € Angebote zu erhalten, wenn Sky meint, daraufhin größenwahnsinnig zu werden..:rolleyes::rolleyes:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

patissier1@

Ändere mal deine Signatur " Deutscher Meister "(2011/12) - ...Du blamierst ja die Innung...

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.