1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Es gibt verschiedene Arten der Provokation/Neckereien und die gehören wohl auch nach weitläufiger Meinung zu einem Fußballforum.
    Der eine gestaltet diese subtiler, der andere kantiger.

Meiner Meinung nach kann man sich dies auch schenken, nur, dann würde man im Forum nach einem Durchgreifen einige User ganz einfach nicht oder kaum mehr lesen.

Welche Verhältnismäßigkeit legt man an?
    Fußball ist emotional und, gemessen an vielen Beiträgen, teilweise irrational. Der eine User, der sich darüber beschwert, dass sein Verein durch den Kakao gezogen wird, kann sich am nächsten Tag mit seinen Neckereien in einem anderen Vereinsthread nicht zurückhalten.

Für mich gibt es nur einen Massstab.. dass sich die User hier gegenseitig respektieren und, dass nicht beleidigt wird. That's it. ;):winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das tut mir leid für euch! Beim nächsten mal wieder versuchen!

Und danke!

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Absage erhalten :(:(:(

Glückwunsch an die Glücklichen!!!

Schade, wäre gerne in München dabei gewesen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Soooo, die Spanung für die beiden Final-Partien beginnt sich bei mir so langsam aufzubauen...:cool:

Die Schauplätze sind geklärt:
    Am 12. bin ich auf ner Grill / Fussball Party mit 6 Bayern Fans
    und am 19. auf ner großen Fußball Party mit Leinwand, viel Bier ;) und ca. 15 bis 20 Bayern Fans :love:

Aber zuerst ein Blick auf das Pokal Finale.

Es könnte ein Klassiker werden, die Spannung ist enorm, beide Teams wollen unbedingt den Erfolg und die Mannschaften sind ohne Frage auf Augenhöhe.
    Der BVB hat die beste Rückrunde gespielt, seid Moses die Tafeln auf dem Berg Sinai in Empfang genommen hat.
    Die Spieler wollen unbedingt zum ersten mal das Doubel nach Dortmund holen und ganz nebenbei den Liga-Primus zum 5. mal in Folge schlagen.

Die Bayern haben zwar danach noch ein größeres Finale, ABER
    sie wollen dem Emporkömmling schon mal zeigen, wer hier der Rekord-Meister und Rekord-Pokal Sieger ist, außerdem tun so 4 Niederlagen in Serie nicht gut und ne 5. braucht kein Mensch.
    Dann gibt es da noch 3 Spieler, die beim großen Finale auf der Tribüne sitzen müssen.
    Ich denke die werden spielen und hauen sich aber sowas von voll rein...
    Und zu guter letzt, wäre es auch psychologisch von Vorteil, mit einem bereits gewonnen Titel ins CL Endspiel zu gehen (Chelsea hat das ja schon geschafft)

Also, auf ein riesen Pokalfinale, mit vielen Toren und keinen Verletzungen :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Prinzipiell finde ich das auch gut so.
    Das Problem ist nur, dass selbst eine relativ unschuldige, hohle Provokation das Fass manchmal zum Überlaufen bringen kann.
    Wir kennen doch alle die sich immer wieder wiederholenden Mechanismen.
    Möglicherweise verliert Bayern kommenden Samstag, dann tummeln sich hier wieder jede Menge Leute. Irgendein Bayern-Fan kommentiert das "hohle" Posting dann aus Frust dann doch und sofort stürzt sich die Meute auf ihn.

Meine Einstellung lautet daher:
    Ich putz Sche.iße lieber gleich weg, bevor sie anfängt festzukrusten und noch mehr zu stinken.

Aber jetzt lass ich's auf dem Thema beruhen, denn ich habe ihm ohnehin schon viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem ich am Montag auch die (erwartete) Absage zu meiner Kartenanfrage fürs CL-Finale bekommen habe, muss ich nun doch mal aus einem anderen Grund meinen Frust loswerden...

Ich habe gerade mal (aus purer Neugier und nicht, um Tickets zu kaufen - das wäre mir viel zu riskant) bei ebay geschaut, was es da so gibt und was da so geboten wird.

Und was sehe ich da? Da versteigern Leute Tickets, die sie offensichtlich als Mitglieder vom FCB erhalten haben - entsprechend wird dann z.B. auch nur ein Screenshot der Bestätigungsmail da angehängt, weil das Ticket ja noch nicht da ist...

Ganz ehrlich - sowas macht mich richtig sauer... :wüt:

Wenn ich als FCB-Mitglied an der Ticketverlosung teilnehme, dann, weil ich unbedingt dieses Spiel sehen will und nicht, weil ich die dicke Kohle damit machen will - und denjenigen, die das nun machen, sollte eigentlich sofort der Mitgliedsausweis entzogen werden...

Kann ja noch nachvollziehen, wenn da Madrid oder Barca-Fans Tickets versteigern, die sie sich bereits im März über die Uefa besorgt hatten - aber sowas ist echt ein Schlag ins Gesicht jedes echten Bayern-Fans... :wüt:

Sorry - aber das musste ich jetzt einfach mal los werden...auch wenn man wohl nichts daran ändern kann... :(

7. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spiegel Online :

"Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München will dem von der Insolvenz bedrohten FC Hansa Rostock mit einem Benefiz-Spiel helfen. Sollte die Rostocker Bürgerschaft das Rettungspaket für den verschuldeten Zweitliga-Absteiger beschließen, wollen die Stars des Champions-League-Finalisten im kommenden Jahr zu einem Gastspiel in Rostock antreten. "In diesen schweren Zeiten müssen alle, die sich Hansa verbunden fühlen, zum Verein halten", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß."

Komisch dass es dazu keine Kommentare der Neider und Hasser gibt und auch der ach-so-grossartige "Deutsche Meister" sowas nicht macht. Nein der ach-so-boese FC Bayern greift (mal wieder) einem kleinem Verein unter die Arme. Bravo, Uli!

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kroosartige Sache Uli ;-)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Auch DAS ist eben (wiederholt) Uli Hoeness. Vielleicht einfach mal zur Kenntnis nehmen... :winken:

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz genau. Uli macht da auch keine große Nummer draus und muss sich nicht - wie manch anderer - in aller Öffentlichkeit feiern, sondern lässt Taten sprechen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.