1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kabelkunden für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 500.000 neue Kabelkunden für HD+

Wenn es Dir unangenehm ist, dass Deine Verschwörungstheorien widerlegt und Deine Unterstellungen bloßgestellt werden, solltest Du sie nicht hier im Forum posten.

Übrigens ist eine "Vorspulsperre" keine "Aufnahmesperre". Das nur als Bloßstellung Deiner letzten böswilligen Unterstellung. Und was Deine übrigen rhetorischen off-topic Fragen an geht, die sind schlichtweg einer Antwort nicht würdig.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer etwas von Mengenlehre versteht sieht natürlich sofort dass die Vorspulsperren eine Teilmenge der Aufnahmesperren sind.

Eine Aufnahme mit Vorspulsperre ist zwar nicht vollständig gesperrt aber eben teilweise gesperrt.

Wenn ein User glaubt dass es unter seiner Würde ist auf sachlich vorgebrachte Argumente einzugehen, die den Kern des Pudels betreffen

... dann würde ich mal sagen dass der Typ einen Dünkel hat.

Oder dass es ein vorgeschobenes Ausweich-Argument ist weil er nicht zugeben will das er den Wettstreit in der Sache verloren hat.

Da war doch noch was, was unter deiner Würde war !? Ob mir das einfällt?

PS: du hast weder widerlegt, dass Astra und Kabel Deutschland Konkurrenten am Markt sind noch dass MiB und ich mit unserer gemeinsamen Verschwörungstheorie ins Schwarze getroffen.

Wenn dich die Anti-HD+ Trolle wie ich zu sehr nerven solltest du woanders spielen gehen. Ich bleibe hier bis das Forum geschlossen wird oder bis der Herrgott mich abberuft.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leseschwäche ?

KEINE Extrakosten und keine Restriktionen !

Momentan ist bei HD+ ja nur die Vorspulsperre aktiv.
    Genau das wünscht doch die Mehrheit der TV Zuschauer.
    Das einzig störende ist die vorhandene Grundverschlüsselung, die kennt man abrer im Kabel schon von Anfang an.

Wer steht sich denn besser ?
    SAT Kunden die nun 50 Euro zahlen müssen und dafür eine Vorspulsperre geliefert bekommen, oder Kabelkunden die u.U. nichts zusätzlich zahlen müssenund keine Vorspulsperre bei der PRO7 HD Gruppe haben ?

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum lügst du schon wieder? :confused:

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Astra und Kabel können nur Konkurrenten sein wenn alle Bürger Zugriff auf beides haben.
    Aber nicht alle haben Kabelanschluss und eine SAT- Schüssel darf man auch nicht immer anbringen bzw. hat man keine Sicht auf den Satelliten.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt nicht wirklich bei genauerer Betrachtung. Deutschland hat eine endliche Menge an "Fernsehhaushalten". Diese zu versorgen ist die Zielstellung jedes Signallieferanten unabhängig vom Signalweg. Insofern konkurrieren Sat-, Kabel-, dvb-t- und IPTV-Zulieferer sehr wohl darum. Daß dabei Wettbewerbsverzerrungen entstehen wie von Dir beschrieben, ändert an der Konkurrenzsituation selbst nichts, sondern sie sind ein Folgeprodukt eben dieser. ;)

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@bananajoe: wie wärs wenn du auf meine Beiträge antwortest? Beitrag 31 auf Seite 3 und Beitrag 79 auf dieser Seite hab ich extra für dich geschrieben.

Hast du noch Fragen? Wir helfen gerne :winken:

MiB ist ein guter Stammkunde bei UPC Deutschland, dem 2. größten Kabelnetz in Deutschland. Was er schreibt gilt für mehrere Millionen UPC Kunden und ist insofern alles richtig und wahr.

Was soll der aggressive Ton von dir? MiB kann doch nichts dafür dass du bei TC bist.

MiB hat nicht gelogen, sondern die Frage gestellt, ob UPC Kabelkunden es besser haben als Sat Kunden.

Die Antwort ist natürlich nein weil aknetworx und ich SF 2 HD haben und MiB nicht.

@Mario: Die Konkurrenz besteht alleine schon deshalb viele Millionen Menschen die Wahl haben. Schüsselmann hat das gut erklärt.

@alle: In diesem Thread geht es um eine Jubel-Pressemeldung von Kabel Deutschland. Solange dieser Thread noch im HD+ Forum steht finde ich es völlig on-topic zu diskutieren ob das nun gut oder schlecht für die HD+ GmbH ist.

Was hat Robert mit dieser Frage für ein Problem und warum kneift er?

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt nicht für jeden in erreichbarer Entfernung sowohl Lidl als auch Aldi. Deshalb sind die beiden Unternehmen keine Konkurrenten.

Strotti

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was vermutest du denn was gelogen sein soll ?
    Weil Robert nicht lügen möchte, daher übersieht er diese Frage ebenso wie unzählige andere wo er den HD+ Gegnern recht geben müßte ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  10. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uuppppssss :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.