1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

Ich glaub die wollen nur Zeitschinden. ich bezweifel das die meisten so lange warten. Die entsorgen dann die Phiilips Kiste und umso weniger regen sich dann auf wenn im Juni immernoch keine FW kommt.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was ein Theater mit diesen Firmen, ich gebe Philips auch noch bis Anfang Juni.

Hab parallel ein Problem mit einem Gerät von SetOne (Titan TX-500), da ruft man an und nennt Anregungen und soll einen Rückruf bekommen vom Techniker weil das Sofware-Update nicht geht via Satellit und die tollen Typen das als ZIP komprimiert haben, obwohl das Gerät keinen USB-Slot hat. :eek:

Ziemliche frecher Techniker! Ich fragte ihn warum man die Sendungstitel abschneidet und alles auf englisch darstellt und er sagt, dass geht nicht anders. :mad:

Also auf keinen Fall etwas von SetOne (Titan usw...) kaufen!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Einen USB Anschluss braucht man ja auch nicht zwingend fürs Update! (Die älteren Receiver hatten sowas auch nicht und man konnte sie trotzdem updaten)

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, vor allem für ältere Modelle ist ja das OTA gedacht, damit man es sich bequem über den Satelliten laden kann, scheinbar ein Riesenproblem :eek:

5. hefelump3107

hefelump3107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

ich werde Philips auch noch ein paar Tage Zeit lassen und sollte sich nichts tun gibts was neues !

Welches Gerät ist denn zu empfehlen ?? Sky muss er auch wiedergeben können !!

Gruß

6. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

... würde mich auch interessieren, ist aber hier dann off topic. Wir müssen es ja nicht ausdiskutieren, aber vielleicht hat jemand einen kurzen Tipp? Ich hatte vorher Dbox 1 und Dbox 2 jeweils mit alternativer Firmware. ... hätte gerne wieder sowas in der Art, aber 400 Steine für ne Dreambox ist mir zu teuer (max 200 wäre ich bereit zu bezahlen....)....

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Geräte haben aber immer auch eine andere Schnittstelle dafür! (meist eine Serielle).
    Wie wärs einfach mal nachzuschauen wie Dein Receiver upgedatet wird?! (fast immer steht das in einer Anleitung drinn)

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na über den Satelliten, der hat sonst nur einen Scartanschluss und die Stecker für die Stereoanlage.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Intern gibts normal dann aber einen Pfostenstecker!
    Was steht denn in der Anleitung drinn die normal jedem Flash Image beiliegt?!

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier ist ein Foto des Geräts:

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqZHJEkE914i-KS,BPg,pznCOg~~48_75.JPG

PS: In der Anleitung steht wie gesagt nur ein Update über Satellit, dass kann man ja im Menü auswählen.