1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die "Simpsons" sind kult. Und das nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei den ganz jungen TV-Zuschauern. Mit Comedians wie Mario Barth oder auch Atze Schröder können die aber nur wenig anfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    ...eine erstaunliche Erkenntnis. Ich denke, dazu braucht man nicht die Redaktion vno "Flimmo" sondern befragt schlichtweg ein paar Eltern.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Also selbst mit 30 kann ich mit dem sg Humor von Barth und Schröder nichts anfangen. Das ist mir einfach zu blöd
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Bei Mario Barth teile ich uneingeschränkt deine Meinung - bei Atze Schröder nur bedingt. Schröder bei RTL und Schröder live auf der Bühne sind zwei verschiedene Welten. Bei seinen Bühnenauftritten zeigt er ein eloquentes Wortspiel und seine Pointen kommen auf den Punkt - auch wenn bei einigen manchmal der Groschen etwas später fällt.
    Mario Barth ist dagegen ein niveauloser Dummschwätzer.
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Eine Gute Nachricht.:)
    Auch ich kann mehr über Homer, Lisa und Bart lachen als über Herrn Barth.:winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Mit Verlaub, aber wie repräsentativ kann so eine Umfrage sein?
    Und jetzt haben wir es sogar offiziell: Dass Mario nicht lustig ist, weiß jedes Kind ^^
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Mario Barth war mit seinem "weste, weste, weste" noch nie wirklich lustig. Aber was will man von einem RTL klientel auch erwarten. Wundert mich kein bisschen dass die auf so was "hirnloses" abfahren...
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    und war war bitte noch einmal
    ?

    kenne eigentlich nur repräsentativ ... :LOL:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    Ich kann mit allen 3 nix mehr anfangen. Die Simpsons sind einfach nur noch peinlich die anderen beiden waren das schon immer.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder lieben "Simpsons" - nicht Mario Barth und Atze Schröder

    wenn man ein bestimmtes (geistiges) alter erreicht hat, sollte man eh lieber kabarett schauen/hören!